![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
supra
|
wahrscheinlich versteh ichs nur nicht ...
aber erst schreibst du, das Sumi soundsoviel in den Motor stecken muss damit es standfest wird bei der MKIII sagst dann, das bei der MKIV das alles mit den Serienteilen schon passt bis 800 PS und dann wieder wie ferngesteuert schreibst du auf einmal "Wenn man es wie der Sami vernünfitig machen will, dann macht man nen kompletten motorumab !!" ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
supra
|
Zitat:
![]() PS: ich glaub wir reden aneinnader vorbei oder du sprichst ne andere Sprache oder ich hab Tollwut oder sowas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
supra
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
supra
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hi zusammen,
MCGregory, sami 's MK 4 fährt garnicht mehr. ( wie ich gehört habe ) Meine Kiste hat jetzt schon knapp 500 PS, da schaffen wir die 150 mehr PS auch noch. Leider sind die MK 4 Fahrer sehr sehr eingenommen von ihrem Auto, das es sooo viel besser ist als die Alte. Aber nada, die geht genau so kaputt wie die alte MK III, wenn man es nicht richtig macht. Laßt uns einen geilen Abend machen und sehen, wo wer steht, wenn es zu Ende ist. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Stimme Sumi da zu, geht ja wohl hauptsächlich um den Fun bei der Sache. Profitieren tun eh nur die, die es brauchen können davon (Tierheim und co. finde ich übrigens ne supra Idee
). Und @McGregory: Die MK III hat nen standfesten Motor(!) die Kiste hält ohne weiteres 500PS aus wenn die Kühlung stimmt und man nicht unbedingt nach Toyota Vorgaben arbeitet ![]()
|