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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Das Problem is halt, dass es einfacher wäre den Kopf runterzunehmen für die Schaftdichtungen - gibt auch Werkstätten die machen das mit Kopf drauf, aber selten (irgendwer hatte doch da gerade nen Thread erstellt?).
Kosten? Mh, keinen Plan *Schulterzuck*
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Wie du Kolbenringe erkennst steht ja oben, fahr halt nochma bissi probe und achte mal drauf (auch auf den Ölverbrauch!) und sagste nochma an was Sache ist hier
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Geht besonders gut Nachts wenn jemand hinter dir is - also einfach Berg runter rollen lassen und unten dann voll aufn Pinsel, ne kleine Wolke is dann normal, aber wenn die Kolbenringe kaputt sind siehst du das dann schon
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