![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Markus also sagmal wie lang lässt denn das Zeug liegen bis du es einbaust.
![]() Schön das deine Supi etz so gut mit läuft! Etz fehlt nur noch zu deinem schon Tuning programm (n echter Liebhaber!) n Ladeluftkühler und n Hardpipe Kit. dann wär alles komplett fürs schonenste Tuning. Ne Öltemp falls noch net drinnen. ![]() Greez Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|