![]() |
Turboknie eingebaut -> Lady geht ab wie Luzifer!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Endlich ist es drin, das Turboknie, das Supra-Didi besorgt hat. Muss schon sagen, dass es mich sehr überrascht hat, wie groß der Unterschied ist. Turbo ist viel spontaner und erreicht erheblich höheren Ladedruck. Tempo nach oben ist endlich möglich, ohne das Gefühl zu haben, der Motor quält sich hoch (>220 km/h).
OK, liegt sicher auch an der Verbindung mit der Downpipe und der größeren Auspuffanlage aber ich kann den Einbau des größeren Turboknies jedem nur wärmstens empfehlen, am besten in Verbindung mit einer DP. Als Anhang noch mal der Unterschied der Größe der Durchlassöffnung (je 400 kB). Da hat Toyota doch den Hitzetod einfach vorprogrammiert... :tüddeldü: :aua: :streit: |
Markus also sagmal wie lang lässt denn das Zeug liegen bis du es einbaust. ;)
Schön das deine Supi etz so gut mit läuft! Etz fehlt nur noch zu deinem schon Tuning programm (n echter Liebhaber!) n Ladeluftkühler und n Hardpipe Kit. dann wär alles komplett fürs schonenste Tuning. Ne Öltemp falls noch net drinnen. ;) Greez Frank |
V max >220 ???? Hast so einen ausgeorgelten Motor drinnen ?
Ich weiss ja, Du hast ja schon über 300 000 km drauf, aber bei 220 schalt ich grad in den 5. Gang :fahrn: |
Zitat:
Ich mein, der Motor geht auch jenseits der 220 jetzt gut ab, was er vorher nicht so tat. Ich fahr ja auch nicht lange so schnell, aber jetzt ist er halt viel schneller auf 250 als vorher. Tatsache! Außerdem hab ich AT... :fahrn: |
Zitat:
Neeeeiiiiiiin ich kanns nichtmehr hören. Gestern hat er mir das bestimmt zehn mal reingepresst mit seinen 300tkm. Hab ihm ja gestern den ganzen schmodder eingebaut. Turbotimer Turboknie Domstrebe Mein Motor hat ja auch schon 303tkm drauf........ War aber trotzdem lustig. Haben über die versteckten features von TurboTimer und Freundin gesprochen und einfach n bisschen spass gehabt. Freu mich schon auf morgen. Im Moment ist das Wetter bei uns Super. Keine einzige Wolke am Himmel und jetzt schon 20Grad Temp. Wo und wann treffen wir uns morgen???? Mach mal einer Meldung! |
Treffen
soweit ich weiss 13.00 an der Esso oder 14.00 im Garten
Esso ??????????????????? :mnih: |
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
Zitat:
|
Hi Magier,
denk an den Hubschrauber, Du weißt schon mit der…….:D Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Und zu Dir Sumi sag ich nur: Aye, aye Käptn... ;) |
Zitat:
Leck mich am Arsch,was geht ab im Staate Dänemark? :D:D:D |
Zitat:
Bis morgen!!! :fahrn: |
Wenn ich so den Unterschied zwischen den Original-Engpass und dem Neuteil sehe is mir klar wieso die Stock Supras die ich bisher probiert hab etwas zäh gehen.
Abgesehen vom Gewicht. |
Zitat:
|
wieso zeigt das Forum mir 7:36 Uhr an, wenn ich den Beitrag um 9:36 geschrieben habe? Wo um Himmels willen steht denn der Server? Bukarest?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |