![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn du den draht wieder rausziehst soll der zzp sich dann auf 12° vor ot verstellen.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
mit diesem komischen "Dingsda" hinter dem Thermostatgehäuse daß seitlich in den Kopf gesteckt ist - neben dem Stecker für die Lambda-Sonde - das Teil selber hat oft einen hellgrünen Stecker und das Teil selber hat einen kaffetässchen großen grauen Deckel.
alles auf der beifahrerseite - die befestigungsschraube ist (wenn Du auf der beifahrerseite stehst) links vom grauen Deckel. oder wir machen das am Ring... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Besten Dank für die Antworten. Mein Mechaniker war über Eure Anleitungen hoch erfreut. "Damit kann man mal was anfangen" !!! Die Zündung war um 6 Grad verstellt bzw. dieses " wie steht die Nockenwelle Messgerät". Jetzt läuft die Kiste fast rund. Unter Belastung stinkt sie immer noch nach unverbranntem Benzin, aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen. Wenn einer mal die Glaskugel anwerfen könnte und mir sagen was es ist, wäre es natürlich einfacher. ![]()
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Sicher das es nicht dein F-Con ist das etwas sehr fett eingestellt is (also Stufe 8 oder 9 oder so?).
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Am F-Con haben wir nichts gemacht. Hatte aber heute mittag einen regen Austausch mit Suprabob, der meinte falls die "Einspritzdüsenleiste" ab war, dass eine Dichtung nicht richtig sitzt und nur bei Last undicht ist.