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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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einfach gesagt: im innern der kupplungsglocke ist das alles zusammengeschraubt. Deshalb muß man das erstmal durch die seitenluken losschrauben, um es auseinanderziehen zu können.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Erstmal MEGADANKE für die zahlreichen Antworten
![]() Ihr habt recht: Getriebe passt nur wieder drauf, wenn Automat und Kupplungsscheibe schon auf der Antriebswelle stecken ![]() @ Willi Wenn Du Ausrück- und Zentrierlager meinst... die hat Lucky natürlich getauscht incl. der kompletten Aufnahme für das Ausrücklager. Die Werkstatt, die zuletzt dran war, hatte es unvollständig zusammen gebaut und deswegen hatte Lucky diese eckligen Geräusche im Getriebe. Die Kupplung ist drin ![]() Fehlt nur noch das Getriebeöl, welches ich gleich besorgen werde, denn gestern wars zu spät. |
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#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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