![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Passt das an ne MK III ? | |||
| Jup, megageil !! |
|
26 | 52,00% |
| Ihhh, nein danke !! |
|
18 | 36,00% |
| Ich bin doof und habe keine Meinung ! |
|
6 | 12,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ja mit dem Einsteigen ist so ne Sache, ich käme nur in die schwarze mit dem roten Felgenkranz. Bei den anderen können nur so Leptosomen wie Sumi ein- und aussteigen, also nix für MÄNNER ![]()
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|