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Alt 13.08.2004, 11:16   #16
HE-MAN
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HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Soviel ich weiss richtet sich die Dicke der Dichtung nach dem Wert des Planens um die original Verdichtung wieder hinzukriegen, und planen sollte man eigentlich immer. -> mehr Abbau = dickere Dichtung.
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Alt 13.08.2004, 16:21   #17
Art
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Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von HE-MAN
Soviel ich weiss richtet sich die Dicke der Dichtung nach dem Wert des Planens um die original Verdichtung wieder hinzukriegen, und planen sollte man eigentlich immer. -> mehr Abbau = dickere Dichtung.

So habe ich das auch verstanden.
Ich weiß nicht ob er geplant werden muß.
Aber wenn dann muss ich doch im Verhältnis zum Planen ne dickere Dichtung her nehmen.

Wegen der Verdichtung habe ich keine Ahnung.
Wenn ich jetzt z.B. an jeder Seite 0.2mm planen lasse und mir ne 3mm Dichtung hol weiß ich nicht wie es mit der Verdichtung aussieht.
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Alt 23.08.2004, 16:52   #18
Art
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Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Leute.

Nun bin ich wieder soweit mit meinen Fragen.
Welche Dichtung soll ich denn holen wenn ich vor habe die Leistung weit nach oben zu drücken?
HKS Dichtung muss sein.
Aber welche?
Bead Type
1,2
2,0
3,0

oder

Stopper
1,0
2,0

Nun vom Preislichen her würd ich mich natürlich für die 1,2 Bead Type entscheiden.
Aber ich hab mir hier im Forum sagen lassen:
"Spar an einem Ende, und du zahlst doppelt drauf am anderen!

Ach ja,...ist es auch nötig die Schrauben von ARP zu nehmen?
Da gibt es Bolts(Bolzen?) und Studs(Stifte?)--->scheiß Englisch. Welche nun?
Am besten beide?

Geändert von Art (23.08.2004 um 16:54 Uhr).
Art ist offline   Mit Zitat antworten
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