![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na Bad,bin mal gespannt ob du nächstes Jahr nach Kassel mitkommst,auf jeden fall haste dieses Jahr echt was versäumt in Kassel !War echt Hammamäßig bei Onkel Willi.Top Service Top Leute und ne menge Gaude! Naja,hoffe werde dich dieses mal bei boossti auf der Gartenparty in Ludwigsburg kennenlernen,sowie auch Bleifuss !Von dem ich schon viel gehört habe in sachen Gluck Gluck ![]() genauso Standhaft ist wie bei seim Felswasser aus der Schweiz ziehe ich meinen Hut vor ihm ![]() Onkel Willi und die anderen.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also, wenn nix dazwischen kommt sind Lucky, Bonny und ich zu 99% auch wieder dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
achja, die namensschilder dieses jahr waren ja schon klasse, aber wie wär's nächstes mal noch mit namensschildern für die autos, die man einfach hinter die scheibe legen kann?
dann würden sich noch fragen wie "wem gehört denn dieser schrotthaufen?" oder "wer hat das denn verbrochen !?" ebenfalls erübrigen ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Autonamen
die könnt Ihr selber machen ,die kosten bei den Schildermachern nur paar Euro .
Aber ich kann se auch machen lassen ,kann ja mal gucken was das kostet und mal melden wer sowas haben will |
![]() |
![]() |