![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ob original oder eigenbau ist wurscht. wie oben schon gesagt: in dem vorderen bereich unter den kühlern auf jeden fall, denn sonst saust die luft vor den kühlern nach unten weg. die geht den einfachsten weg, und das ist nunmal nicht der durch die kühler. kann sie nicht nmach unten weg, muß sie da aber durch. und diese luft hat die kiste mit dem mickeriegen kühlsystem dringend nötig.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
die Idee den Unterfahrschutz aus VA oder Zinkblech nachzubauen ist nicht neu - es hat nur noch keiner zu einer "massen"-Produktion gebracht...
was passiert wenn er nciht dran ist: - Du hast eben keine 100% optimale (hat man die jemals) mehr. Strömungstechnisch am sinnvollsten wäre ein Unterfahrschutz von Front bis mindestens zum Querträger diesen möglichst glatt mit einer Abrisskante hinten zu baien - fürs Gewicht am besen aus GFK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
vom fahrtechnischen her könnte man vorne ein wenig auftrieb bekommen. nicht das du bei einer fahrt von 250km/h probleme beim lenken hast. ![]() aus gfk ist sicherlich nicht schlecht, noch besser wäre kohlefaser, gewichtsmässig auf jedenfall. ich habe halt einen kompromiss genommen zwischen mechanischer beanspruchung und gewicht.
Geändert von Mike B. (08.08.2004 um 23:51 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ja wie geil das Teil...
saubere arbeit (hatte ich bisher übersehen) und das Teil ist nicht nur billiger, sondern auch stabiler wenn ich da an die hervorstehende Lasche an der Vorderseite denke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Was ist nun mit dem Bild?