![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
HAllo Bob wie gehts lange nicht gesehen.Viel Spaß morgen in Kassel
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Drehmomentschlüssel
![]() ![]() ![]() ![]() Mit Kassel is einfach saudumm, dass es sich so blöd überschneidet, aber ich habs mir gewiss nich ausgesucht. Hätte ich das gemacht, hätte ich die darauf folgende Woche genommen, da wär meine Freundin in München (ich hätte nirgends hinfahren müssen) und zur Arbeit hätte ich halt den Wagen meiner Mum (mit Gewalt +g+) entführen müssen... So ists halt extrem schade ![]() Nur scheint es wohl noch dazu ein GRÖßERES Problem zu sein, als die Bremsbeläge... Der Wagen quietscht ja "wärend" der Fahrt! Nicht beim Bremsen! Ganz im Gegenteil, beim Bremsen isses ja weg... werd morgen erstmal die Bremsbeläge kontrollieren (hoffentlich bekomm ich das hin, Ratte hats mir vorhin versucht zu erklären wie´s geht). Sollten die Beläge wirklich in Ordnung sein, tja, dann haben die Bremszylinder wohl irgend ne Macke (und schließen/öffnen nichtmehr richtig). Nunja, werd mal berichten... Cya, Mäxl (der viel Spaß in Kassel wünscht)... PS: Sehts halt von der positiven Seite, ich nerv euch nich auch noch im Real Life *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Mäx-le
das Nötige Werkzeig hab ich, und wenn es während der Fahrt quietscht können das entweder die festgebackenen bzw. fehlende "anit-Quietsch-Bleche" oder die Metalllasche die die untere Markierung (für Belag fast am Ende) die auf der Bremsscheibe aufsetzt... es würde sich auf jeden fall lohnen mal ein Rad abzumachen und nach den Belägen zu schauen... können wir aber auch Live am Ring machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
...ist noch neu im Forum!
|
ich bin der meinung, dass sein brumm brumm bis zum ring fitt sein muss und nicht erst dort... oder mag jemand im wald den wagenheber herausfischeln und an den bremsen schrauben werden die anderen sich das grillfleisch in den kopf hauen?
![]() naja, wir habe mitten im wald DVDplayer, playstation und projektor dabei... dann wird es auch niemanden wundern wenn Daniel pitstop spielt... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na wenn er länger wie 20 Min dafür braucht halt ich ihm nen Brenner unter den Hintern.
@DJ lass Dir das mal zeigen,das mit den Bremsbelägen ist wirklich keine Zauberei.Ich könnte es Dir zeigen da meine jetzt auch quietschen und reif sind.