![]() |
@ Boosti
Hi Boosti,
das mit Laber-Bob und seiner Sperrung ist "meiner Meinung" nach nicht ok. Denk mal an "Deinen" Spruch übers Toyo-Forum nach. ( und ich stehe sonst immer hinter Dir ) Leider ist es in letzter Zeit äh schwierig geworden sich seiner Meinung zu behaupten, ohne das es direkt ein riesen Palaver gibt und man beleidigt oder bedroht wird. Ich hoffe mal, das sich das Forum wieder beruhigt und mehr Spass als Scheiss gepostet wird. Gruß und bis Samstag sumi88 |
Spoilersumi hat (diesmal!) recht!
|
poste zwar nicht viel hier, aber hundert prozent agree mit sumi :top:
cu udo |
NON Turbo.....
also hab ich keine meinung....... :tüddeldü:
|
Ahoi Sumi.. Du hast mir nie wieder bzgl.
Ölfilteradapter geschrieben... wird's noch welche geben? Was ist hier eigentlich los? Meuterei? Sorry, hab den ganzen Tag lang mein Auto wieder zusammen gebaut. |
Ey weiß net glaub Cyberbob fehlt mir bissi, mein postet doch nicht wenig...
mein war schon immer da gehört irgendwie doch dazu. Is ja auch wurscht wenn er ne andere Meinung vertritt is halt seine ma braucht doch net zuhören bzw. hat seine eigene... Will ja keinen Krieg anfangen ist auch kein Freund etz. Fehlt aber dann irgendwie was glaub. Greeez Frank |
Ist dir schon aufgefallen das gerade ER schon mal gesperrt war? Wieso, frag ich mich bloß.... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
asv! :undweg: |
Zitat:
und wieso? weil er im forum so geschrieben hatte wie er es Live auch tun würde (wenn jemand Nerft) - bei einer bekannten Person wenn ich im Toyota-Forum schreibe "Aj ist ein Arsch und trägt Frauenkleider" dann wird von den Personen die mich und AJ kennen drüber gelacht - vielleicht sogar nur geschmunzelt (wenn es überhaupt eine emotionale bewertung bekommt)... wenn ich jetzt hier schreibe "Cyber ist ein Oberschmock" - werd ich dann hier gesperrt? - ist ja böse böse was ich hier schreib... und wenn ich dann gesperrt bin - macht nix - ich seh ihn ja sowieso heute abend noch im Waldgeist.... |
Ja sorry, und wenn er nervt ist er unantastbar oder wie? :poppen:
|
Zitat:
dito |
Zitat:
Hi Anti, ich antworte doch immer sofort. :beten: Nein leider sind z.Zt. keine Öldingsbums mehr da. Ich hoffe das der Dreher bald wieder welche macht. ( ich melde mich dann, unter biete ) Gruß und bis morgen :winky: |
Zitat:
ärgern! ;) |
Zitat:
....ja leider ! Sonst könnste Du ja bitte meinen persönlichen nervigen " Freund " sperren. ( kleine Hilfe: er schreibt und schreibt und schreibt ) ( das wäre mir sogar ne Kiste Bier wärt :bleifuss: ) Gruß und bis morgen :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |