![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Ja sorry, und wenn er nervt ist er unantastbar oder wie?
![]()
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
....ja leider ! Sonst könnste Du ja bitte meinen persönlichen nervigen " Freund " sperren. ( kleine Hilfe: er schreibt und schreibt und schreibt ) ( das wäre mir sogar ne Kiste Bier wärt ![]() Gruß und bis morgen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() So, jetzt versuch ich mich selber zu sperren! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi: Du bist 42 Jahre alt und benimmst dich wie ein 14 Jähriger! Erst weinst du permanent rum, ich soll dich doch in Ruhe lassen, was ich seit dem auch getan habe, du allerdings bist absolut nicht in der Lage, das zu tun, was du predigst.
Halte dich doch dran und geh mir einfach aus dem Weg! Das hier ist jetzt (notgedrungen) das erste Mal dass ich dich wieder anspreche, nachdem du mich "gebeten" hast, dich in Ruhe zu lassen... also wo zum Kuckuck ist eigentlich dein verdammtes Problem? Midlife Crisis oder wie? Cya, Mäxl EDIT: Ausserdem! (du Aff) schreibst du deutlich mehr als ich, zum Einen anhand der Anzahl deiner Beiträge, zum ANDEREN anhand der "Pro Tag" Anzahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
@ Bad aka mein lieber,
![]() Dich meinte ich doch garnicht. Den ich meinte, der hat so eine große Fresse, das ich mich schon auf morgen freue, um mal zu sehen was dahinter steckt. Und DJ, laber nicht so einen Scheiss daher, wer schreibt den im Toyo Forum das Frauen 10 Jahre älter werden wenn sie mich sehen. Und sag lieber nicht Affe zu mir, sonst entlause ich Dich mal. Gruß und bis morgen |
![]() |
![]() |
#7 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ach ICH war nicht gemeint??? Glaub ich net... es dreht sich doch alles um BAD .. BAD HIER BAD DA ![]() ![]() @ mc gregory... ha ja nur noch heute und näcshte woche, dann wird hier wieder Betrieb gemacht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi:
Betroffene Hunde bellen... eine Weisheit, die man eigentlich mit dem Alter bekommt. Cya, Mäxl EDIT: Hier übrigens der von Sumi angesprochene Thread im Toyotaforum http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa... 9b8109dddf24 ... vielleicht sollte man ihn auch kennen, um den "Witz" hinter meiner Aussage zu kapieren ![]() Du hast deine Lady samt zwei Mädls in den Showroom gejagt, und irgendwann wurde gefragt "Schätzt doch mal, wie alt die Mädls sind" ... da aber wirklich jeder die beiden viel zu alt geschätzt hat, hab ich dann salopp geschrieben "Tja, beim Anblick von Sumi altern die Frauen eben schlagartig um 10 Jahre ![]() ![]()
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (06.08.2004 um 13:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |