![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich bin mir zwar im Moment nicht 100% sicher, aber ich denke bei der Celi ist der Turbo eben DIREKT im Ölkreislauf angeschlossen...
Schläuche dürften eigentlich kein Problem sein....schließlich ist der andere Motor mit dem gleichen Piping (ohne Ölkühler) über 2500 km ohne Warnleuchte gefahren... aber danke schonmal so weit.... er hat noch 2 andere mögliche Ursachen..die werden gez nach dem Try und Error Prinzip abgehakt...dann schaumer weiter!
__________________
Treffen sich zwei...einer kommt nicht!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Natürlich ist die 8-Liter-Wanne keine unbekannte.
Gibts nun ja auch in der 9-Liter-Version. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
WO wo wo ? Hast Du Bilder? Mit Kühlrippen? Aus Alu? Oder watt?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|