![]() |
![]() |
#1 |
Junior Mitglied
|
Lambdascan von MKIV
Bin zur Zeit eine MKIV NonTurbo auf SP61 am umbauen nach incl. 550 Injektoren, und Greddy E-Manage, nach einigen Mühen (die Passgenauigkeit der Ami Teile lässt schwer zu wünschen übrig....) und dem Entfernen der Fehler der Erstversuchstäter aus USA..... hat sie heute das erste mal gehustet, intressant ist das Lambdatool mittels Logging habe mal eine Kurve eingescannt und mit Text beschrieben damit man mal sieht was eine Umänderung über das Greddy E-Manage bewirkt.
![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hä!
![]() ![]() nehmt doch aem.............
![]() |
#5 |
Junior Mitglied
|
@eddy
ich habe heute gesehen was mit USA getunten AEM MKIV ´passiert.... ![]() außerdem solltest du nicht vergessen das die AEM zwar das Signal einer WB Sonde benutzen kann, aber die Auswertung der AEM bezüglich der Abweichung und Eichung der Sonde kann keinesfalls mit einem Gerät mithalten welches nur für Abgasmessungen konzipiert ist, außerdem kann mein Spielzeug auch der AEM ein Signal zu verfügung stellen. für Kostenbewußte Fahrer ist E-Manage und WB die bessere Wahl, damit gehen auch locker 800RWHP. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
isch neh immer 2! wenns ein angebot ist......tja meiner fährt noch und brennen tut nur die strasse!
![]()