![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und das krasse daran ist: Die Stock CV5 kostet genauso viel wie ne Stock MK4 TT... NUR der Unterschied ist eben: Der eine hat fast doppelt soviel Hubraum +g+ da ist für mich mindestens eine unfaire Komponente im Spiel ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Junger Hüpfer
|
Ach du sche*ße Zickenalarm
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Mr. Off-Topic
|
bin gestern mal wieder bei kumpels mitgefahrn (yamaha r6/r1) und muß eins sagen: nur fliegen is schöner
![]() mopped fahrn macht eh viel mehr spaß wie auto fahrn, da es einfach aktiver ist. im auto hängt man drinnen und dreht am rad, ähm, lenkrad ![]() ![]()
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie Silent Deatz schon sagte... Zickenalarm ![]() Wenns dir hier ned passt unter den 4rädrigen (6rädrig wenn Lenkrad + Reserverad mitgezählt wird *lach*) dann geh doch in ein http://www.moppedforumfuerleutediesi...enko ennen.de *g* War nur Spaß Flo, Schande über mich +g+ Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mopped fahren hat tatsächlich was - hab ja auch nen Führerschein dafür. Aber ich häng zu sehr an meinem Leben als das ich mir das vor 40 antue (hab ich mir selbst auferlegt).
Bis dahin reicht mir das Supratempo auch - und außerdem kann ich da ohne Helm, ohne Dach, ohne Scheiben und vor allem ohne Lederklamotten durch die Sonne fahren ![]() PS: Ich weiß, es ist nur der Helm vorschrift, aber wer ohne richtige Schutzkleidung fährt der verdient normalerweise nichtmal die Bezahlung der Krankenhausbehandlung durch die Krankenkasse! ![]()
![]() |
#52 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du, ich hab mich einmal mitm Bike bei 30 auf Rollsplitt langepackt - wenn ich Roller fahren würde (was ich nicht tue
![]() ![]() EDIT: Bevor Missverständnisse aufkommen - mit Bike meine ich Fahrrad ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (26.07.2004 um 19:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber nur die blöden Kids auf den Möchtegern frisierten Rollern....Diesen Importschrott aus Taiwan, Frankreich und Japan. Nix gegen Japaner-so lang wie sie Autos und Motorräder bauen. Aber ich find nich das man auf ner guten klassischen Vespa affig aussieht. Oder auf nem alten Heinkel oder sowas in der Art. Und was die Schutzkleidung angeht, es gibt auch Lederhosen mit denen man in die Disse gehn kann, die helfen im Falle eines Falles auch aufm Roller ohne das man völlig affig aussieht. Gruß Stefan
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
hallo! halli!!
da bin ich wieder. leider wieder unterwegs gewesen. schulung, neue produkte kennenlernen usw..... . ja ich bi ein rennen gegen ne hayabusa gefahren mit supra spezialsprit um mehr ladedruck zu fahren! fürs mopet (haya) haben 1,8 bar gereicht inklusive meinem bruder. sorry kein video! werde mich aber bald kümmern.bei v-power geh ich nich über 1,3. das reicht aber dicke für einen lambo! ![]() nächste woche fahr ich mal mit bruders aplina kompressor raus und hoffe mal was zu filmen. übernächste woche habe ich meine zertifizierung! also prüfung und schon viiiiiel durchfall deswegen wollte noch meine trauer bekunden. ein guter freund hat sein auto verloren.... wir leiden alle mit. ![]()
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
wir haben meinen wasserkühler mutwillig zerstört! deswegen brauchte ich deinen. der is nur ne zeitlösung.......für was fettes!
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
jajaja! also bitte wer will eigentlich meine org. spritpumpen??? und meinen spoiler???? den elektrischen!
@didi: komm fahren wir mal ![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Eddie,
Glückwunsch das es so gut vorangeht bei Dir ... komm doch am Samstag mit Andi und den anderen beiden Kloppis bei mir vorbei ! und vergiß mein Geschenk nicht, Du weißt was ich mir wünsche ;-) Gruß Christian
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
habe ich nicht vergessen wurde heute alles geregelt
![]()