![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich Kühlerdeckel öffne, dann blubbert es raus. Aber zischt schon vor dem öffnen aus dem Kühlerdeckel (zsssssss
![]() Wie gesagt...die ganze Symphonie beginnt erst 10s nach dem abstellen des Motors. Vorher ist da nix mit Espressogeräuschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Habt ihr alle das Supratreffen verpasst?
![]() Ha! Erstmals schönen dank an Holger und Markus, die sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, meine Paranoia in die Flucht zu schlagen. ![]() Tja uns so trafen sich heute 3 Suprafahrer am Airfield in Mainz-Finthen. Da hat sogar ein fetter Sack ("Mit-Wampe-Lenker") aus seinem 911er blöd geguckt. ![]() Nochmals Danke an alle, und ganz besonders an die Beiden, ich schulde euch was ![]() Gruß MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Matthias
Wie du siehst alles kein Problem ! Dafür gibt es ja das Forum und hilfsbereite Suprafahrer aus der Nachbarschaft ![]() Also bis die Tage , zum ![]() Gruss Holger und Markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wie meinst du das ? @ Lucky
![]() ![]() Ne ne . Sind halt fast ein Kopf und ein Arsch ![]() Der Markus kam da grad von der Arbeit und hatte mich gefragt , da er wußte das ich in Mainz unterwegs war , was ich den gerade machen würd . Da hab ich ihm erzählt das ich mich später mit dem Toto ( Matthias ) treffe . Da ist er eben auch gleich vorbei gekommen . Da wir ja bei Ihm ( Markus ) vor ein paar Wochen erst die ZKD gemacht hatten . Und zwei Supraristi´s können eben mehr erzählen und denken an mehr Sachen als Einer ![]() ![]() Achso danach hatte wir noch geilen Sex im Feld . War aber leider ein wenig schmwerzhaft , da die Vaseline leer war ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Alter Hase
|
Zitat:
und deine lache war auch verdächtig hell... ROFL |
|
![]() |
![]() |
![]() |