![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenns rausraucht bei Gaspedal Bodenblech ist das normal weil eben Anfettung bei Vollast. Aber im Leerlauf ist das arg ungewöhnlich!
Mhh, sagmal Toto - wie sieht deine Auspuffanlage aus? Ist da noch was keramisches drinnen oder eher weniger? ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also sie ist originaaaaaallll, da wurde nichts dran rumgewerkelt. Was das alter angeht, weiß ich nicht mehr so recht. Aber sie hört sich gut an, keine Stotterer, keine metallenen Nebengeräusche.
Ist hier jemand vielleicht aus Rhein-Main gebiet ... um Mainz-Wiesbaden rum, der sich das mal angucken möchte? Gruß MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Toto
Wo kommste den genau her ? Ich selbst komm aus Nieder-Olm bei Mainz . Könnte dir eventuell helfen ![]() Meld dich einfach mal ![]() Gruß Holger ![]() P.S. Meine Handy-Nummer : 0172 / 6139491 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für Eure Angebote, bei mir wird es aber diese Woche zu eng mit dem Job. nNchmals danke, und wenn ich bischen Zeit frei machen kann, dann rufe ich Dich an Holger, NiederOlm ist um die Ecke.
Nach weiteren 30km ist mein Überlaufbehälter plötzlich voll (statt halbvoll). Weiterhin keine Überhitzung o.ä. Das Wasserschwanken ist ja schonmal nicht so supi, aber was kann das bedeuten, wenn plötzlich der Behälter voll ist? Luft drückt Wasser raus aus dem Kreislauf? Danke MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Klingt danach, dass Verbrennungsgase dein Wasser rausdrücken - das ist in der Tat nicht so toll. Mal ne Frage an die Spezis, das klingt für mich nach schleichendem ZKD Schaden - allerdings nicht verifiziert sondern einfach nur anhand meiner Erfahrung (bei mir wars auch so) gesagt. Kommt das hin?
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Für mich stellt sich die Frage: wer hat die Dichtung verbaut? N versierter Schrauber oder n Anfänger? Wurde der Block sauber gehobelt und der Kopf auch???
Gruss Bleifuss