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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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Aber auf ne gute verbindung auchten beim "anflicken". Das Meß-Kabel pendelt immerhin zwischen 0 Volt und max knapp 1 Volt hin und her. Und die geringe spannung sollte auch schon korrekt bei der ECU ankommen, und nicht in ner schlechten klemmstelle untergehen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Thx genau das Problem habe ich .Saugeil wenn die Zicke an der Ampel versucht mit 3000 Umd. über die BRemse zu schieben.Schei.... Wochenende da bekommt man keine anständigen Stecker.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Was nu Stecker oder Kupplung
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() mal davon abgesehen, soviel wie ich weiss laufen motoren besser ohne lambdasonde als mit einer defekten lambdasonde (verkabelung inkl.). ![]()
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#7 |
Registrierter Benutzer
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@Jabo hast ja recht 3 km sind zuviel wenn man gerade nen Wutausbruch bekommt(dann setzt halt der Verstand aus)Stecker und Kupplung wären klasse
hast Du da was am Start @Danke Willi ![]() Andreas ich melde mich morgen. Gruß Jörg
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