![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
für die jenigen die es intressiert ^^
...ich weiss ja net. http://www.supra-forum.de/tmp/bildschirmphoto1.jpg Letzten monat hatten wir fast 15 GB webtraffic ![]() ich errinner mich noch als ich angefangen hab des forum zu hosten waren es gerade mal um die 5 GB.
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
holla... net übel..
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Captain Slow
|
15GB is ja gar nicht mal so schlecht.... wenn wir zusammenlegen sollen, um den server am laufen halten zu können, sag bescheid
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
nix da ohne forum kann ich nicht leben.....
dann komm ich am schluß noch in die Verlegenheit mir ne Freundin suchen zu müsse das muß doch wirklich nicht sein, oder? Ich verbringe hier viel Zeit, und wenn ich das Ding mit Unique selber zahlen muß, ohne geht nicht. grüsse svenska
|
|
|
#11 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
, machst du etwa mit MEINER Freundin rum.....??? Aber ich glaube, die Frauen sind alle gleich, denen kann mans eh nie recht machen - jetzt sitzt man brav ZUHAUSE, ists nicht recht, liegt man in der Garage unter der Lady ists net recht - geht man mit den Kumpels auf Tour ists auch net recht.... Man war die stinkig, als ich anklingen ließ, daß ich ab der nächsten Fußballbundesliga-Saison mal wieder öfters zu Auswärtsspielen fahren will.... Vielleicht hätte sie NIE die Fotos von meinen früheren Fußball-Touren in die Hände bekommen sollen !? ![]() |
|
|
|
|