![]() |
INFO: Traffic Juni 2004
für die jenigen die es intressiert ^^
...ich weiss ja net. http://www.supra-forum.de/tmp/bildschirmphoto1.jpg Letzten monat hatten wir fast 15 GB webtraffic :D ich errinner mich noch als ich angefangen hab des forum zu hosten waren es gerade mal um die 5 GB. |
holla... net übel.. :undweg:
|
Ihr macht ja auch einen guten Job und es macht Spass hier reinzuschauen ...
|
Forum
dem kann ich mich nur anschliessen
|
Seh ich genauso . Ihr macht eben sehr gute Arbeit :)
Bin fast jeden Tag hier und schau mal vorbei . Gruß Holger :fahrn: P.S. Macht weiter so :dd: :dd: |
15GB is ja gar nicht mal so schlecht.... wenn wir zusammenlegen sollen, um den server am laufen halten zu können, sag bescheid :D
|
Zitat:
|
denke, wenn jeder 2-3€ pro jahr gibt, müßte es reichen,oder wie teuer kommt der server?
|
Bin auch dabe,wäre doch schade ohne unser Supra Forum.
Gruß Molto |
nix da ohne forum kann ich nicht leben..... :mnih:
dann komm ich am schluß noch in die Verlegenheit mir ne Freundin suchen zu müsse :weird: das muß doch wirklich nicht sein, oder? Ich verbringe hier viel Zeit, und wenn ich das Ding mit Unique selber zahlen muß, ohne geht nicht. :laut: grüsse svenska |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D Aber ich glaube, die Frauen sind alle gleich, denen kann mans eh nie recht machen - jetzt sitzt man brav ZUHAUSE, ists nicht recht, liegt man in der Garage unter der Lady ists net recht - geht man mit den Kumpels auf Tour ists auch net recht.... :mnih: Man war die stinkig, als ich anklingen ließ, daß ich ab der nächsten Fußballbundesliga-Saison mal wieder öfters zu Auswärtsspielen fahren will.... Vielleicht hätte sie NIE die Fotos von meinen früheren Fußball-Touren in die Hände bekommen sollen !? :aua: :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |