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Registrierter Benutzer
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hab da z.b. gerade einen bei autoscout gesehen...
Daten: Inverkehrssetzung: 9/1990 Aussenfarbe: blau mét. Km:98000 Innenfarbe: blau Ps: 250 Preis: 8200 SFR (=5500 Euro) ok, ist mir momentan noch zu teuer, wäre aber von einer Toyota Garage... |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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ja, das sagt man auch vom Lancia Delta HF Integrale...
aber beim Lancia bedeutet "das wichtigste ist das Herz" dass man mit dem Auto öfters mal liegenbleibt, das öfters mal die Elektronik spinnt u.s.w. Aber wie sieht's da mit dem Supra aus, ist das denn auch so ein Fass ohne Boden? Toyota baut sonst doch sehr zuverläsige Auto's, oder haben sie etwa beim Supra eine Ausnahme gemacht? Also, ich möchte mir einen Supra kaufen, weil: 1. Das Auto schön ist 2. das Auto bei uns selten ist 3. das auto einen geilen Motor hat 4. das auto günstig zu haben ist |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Neben allen vorteilen gibt es auch häufige Probleme, wie hier im Forum zu genüge zu lesen ist.
Am anfälligsten ist die Zylinderkopfdichtung, da hat sich Toyota eine totale Schlappe geleistet. Ansonsten gibt es schon mal Wassereinbruch an allen möglichen Stellen, z.B. Targadach und Heckklappe. Wenn der Motor schlecht behandelt wurde, sind oft die Lager und der Turbo fällig. Naja und im Durchschnitt sind die Supras 14 Jahre alt, da kann alles mal kaputt gehen. Lies dir mal die Tipps auf www.mkiii.de durch (ist auch von Suprasport) Rost eigentlich eher nicht (vollverzinkt) wobei unausgebesserte Lackschäden ihren Tribut fordern. Oft sind es die Radläufe sowie die Ecken von Kofferraum und Motorhaube, aber nix wildes.
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#6 |
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und die Kakerlaken
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Rost eigentlich eher nicht (vollverzinkt) wobei unausgebesserte Lackschäden ihren Tribut fordern. Oft sind es die Radläufe sowie die Ecken von Kofferraum und Motorhaube, aber nix wildes.[/quote] Nix wildes?? Hab beide Radhäuser oben geschweißt, möcht mal wissen wo da die Vollverzikung war ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Mein Beitrag zur Umwelt: Toyota Supra 3.0i Turbo Das einzig wahre 3-Liter-Auto! |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#9 | |
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Avatar
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Zitat:
Kosten? Unter 10k€ ist da nichts zu machen, wenn Du eine vernünftige Supra haben willst.Aber das ist nicht Supra-spezifisch - das ist bei jedem PKW so. Egal welche Marke. Entweder eine mit echten "unter 100.000km" oder eben neu machen. Aber halt die Kosten... Wenn Du nicht das meiste selber machen kannst, dann wird das verdammt eng... Viel Glück! Diablo |
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#10 | |
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Captain Slow
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Zitat:
![]() unter umständen bist du besser und günstiger bedient, wenn du dir direkt vor ort einen motor von einem der schweizer Supra-spezialisten aufbauen lässt. übrigens gebe ich den anderen recht, such dir eine günstige und gut erhaltene karosserie und baue einen frischen motor rein, das ist erfahrungsgemäß trotz allem noch das stressfreieste... und spare dabei auf keinen fall an "kleinigkeiten" wie neuen schläuchen, dichtungen usw.; lieber einmal richtig machen und dafür nicht ständig nachbessern müssen.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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Mit Motorschaden ist das beste stimm ich den anderen zu.
Tiefflieger bei mir ists genauso versteh dich da ganz gut meine Karosse kann man voll und ganz knicken. Kommst mit dem geld nicht weit mit dem tunen...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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