![]() |
tuning für supra---ja---aber wo?
bin mir jetzt auch am überlegen, einen supra zuzulegen, möchte mal aber schauen, was man so draus machen kann.... nach Stundenlangem klicken hier im Forum habe ich nicht so viel gefunden, wie ich mir vorgestellt habe...
Könnt ihr mir sagen, wo ich pic's von getunten Supra's finde? Könnt ihr mir Adressen von Tunern von Supra's geben? danke |
wat wer bist du denn? :haare:
willkommen bei den kaputten......... :winky: |
|
Ich hab ne Menge Bilder von gentunten Supra ;) Oder guck mal im Forum nach Sumi ;) Der hat ne hammer getunte Supra. Aso Supra is Feminim ;) Also die Supra :p :D
|
Mann sollte erst mal hallo sagen :laut:
Gruß Molto |
ups, hatte ich irgendwie vergessen, darum jetzt im nach hinein ein umso kräftigeres HALLO an alle hier!
|
Supra tunen
die erste Frage wie siehts mit dem ersparten aus ,das kann teuer werden und du wärst nicht der erste der da viel Geld verliert
|
Na dann Willkommen bei den bekloppten Supradrivern :huepf:
Gruß Molto |
Zitat:
ein wenig Geld halt aus em Fenster geschmissen.. Aber Supra's bekommt man doch noch raltiv günstig, oder? also, wart mal, mal umrechen von Sfr in Euro.... bekommt man denn für 3500 Euro schon etwas gutes oder hat man nachher ein Fass ohne Boden? Sonst muss ich halt noch ein wenig sparen... Ich kann ja mal die link's und/oder die Daten hier rein posten... |
Ja aber das wird dir nich viel bringen. Weil manche Ladys wie Spardosen sind. ZKD is oft defekt. Turbo hat manchmal auch schon bissl Spiel und nen Riss. Aber das können dir die anderen immer noch am besten beantworten :top:
Gruß Silent Daten: Reihen 6 Zylinder Turbomotor (ich liebe dieses Wort :f*ck: ) 235/238 PS Heckantrieb ca. 1600Kg 24 Ventile Targa Dach |
Supra kaufen
Entweder Du gibst viel Geld für ne Supra mit wenig Kilometern ( Jo die gibts noch )oder du kaufst ne kaputte (MOtor ) und machst von vorn bis hinten alles heile , Die Kosten nachher sind die gleichen ,billig wird das nicht versprochen
|
Erstmal HALLO!
Hör auf Willy und nimm die 2. Möglichkeit! Kauf dir ne Supra mit guter Karosse und gutem Allgemeinzustand, und Motorschaden, und dann mach den Motor neu! Ich habs genau andersrum gemacht, war scheiße! Hab mir ne Supra gekauft in extrem scheißigen Zustand, mit AT-Motor 50.000 Km. jetzt hab ich bestimmt schon 6 - 7 T. EUR. reingesteckt, und ich mach "fast" alles selbst!!! Bin aber jetzt auch "einigermaßen" zufrieden! ....nach 3 Jahren...... :D Gruß, TF |
Wenn Du 5000 EUr ausgeben willst, können wir über meine reden @ Reinhard
|
|
ups, wollte auf vorschau und nicht auf antworten... sorry
aber eben, auf dieser Seite kann man ja komplett revidierte Motoren beziehen... klingt doch nicht schlecht, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |