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Registrierter Benutzer
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Zitat:
ein wenig Geld halt aus em Fenster geschmissen.. Aber Supra's bekommt man doch noch raltiv günstig, oder? also, wart mal, mal umrechen von Sfr in Euro.... bekommt man denn für 3500 Euro schon etwas gutes oder hat man nachher ein Fass ohne Boden? Sonst muss ich halt noch ein wenig sparen... Ich kann ja mal die link's und/oder die Daten hier rein posten... |
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#3 | |
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Junger Hüpfer
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Ja aber das wird dir nich viel bringen. Weil manche Ladys wie Spardosen sind. ZKD is oft defekt. Turbo hat manchmal auch schon bissl Spiel und nen Riss. Aber das können dir die anderen immer noch am besten beantworten
![]() Gruß Silent Daten: Reihen 6 Zylinder Turbomotor (ich liebe dieses Wort )235/238 PS Heckantrieb ca. 1600Kg 24 Ventile Targa Dach
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (12.07.2004 um 22:57 Uhr). |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Supra kaufen
Entweder Du gibst viel Geld für ne Supra mit wenig Kilometern ( Jo die gibts noch )oder du kaufst ne kaputte (MOtor ) und machst von vorn bis hinten alles heile , Die Kosten nachher sind die gleichen ,billig wird das nicht versprochen
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#5 |
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[NSH]Chefkoch
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Erstmal HALLO!
Hör auf Willy und nimm die 2. Möglichkeit! Kauf dir ne Supra mit guter Karosse und gutem Allgemeinzustand, und Motorschaden, und dann mach den Motor neu! Ich habs genau andersrum gemacht, war scheiße! Hab mir ne Supra gekauft in extrem scheißigen Zustand, mit AT-Motor 50.000 Km. jetzt hab ich bestimmt schon 6 - 7 T. EUR. reingesteckt, und ich mach "fast" alles selbst!!! Bin aber jetzt auch "einigermaßen" zufrieden! ....nach 3 Jahren...... ![]() Gruß, TF |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Das wichtigste bei der Supra ist das Herz. Damit meine ich man sollte das Auto nicht wegen der Leistung oder wegen der Tuningmöglichkeiten kaufen, da gibt es billigere und verlässlichere Methoden.
Man sie einfach lieben. Das Blechkleid, die kleinen Macken, und was es da noch alles Liebenswertes gibt.... Sonst ist es verschwendetes Geld, und man wird es bereuen IMHO P.S. Suprasport ist auch der Sponsor hier (siehe oben rechts). Qualität ist eigentlich gut, die Wartezeiten aber auch ![]() Theoretisch lässt sich die Supra auf über 700 PS tunen (Kleingeld vorausgesetzt) man sagt aber im groben muss man den Kaufpreis nocheinmal für die nötigen Reparaturen und Pflege aufbringen, bei einer Durchschnittssupra ohne Motorschaden wohlgemerkt!
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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wieso
Zitat:
kaufste ne Supra mit 70 - 80tsd kommste prima über die Runden ,paar Kniffe und Tricks fertig . Ich fahr seit drei Jahren mit soner Supra ohne Prob Ausserdem ob de gleich 7.000 hinlegst und was vernüftiges kaufst,was noch gibt oder aufbaust ,biste auch bei 8 - 10tsd . mach das doch grade selber durch ,bis ich fertig bin sind 10 und mehr weg |
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#11 |
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Alter Hase
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ich bin der meinung, eine supra kauft man nicht mal schnell, bissle tunen und fertig ist die kiste...
es ist kein golf oder 3er BMW wo man an jeder ecke tuningteile bekommt und diese auch vorher live sehen kann... die meisten von uns, sammeln supralinks wie mach einer briefmarken... und trotzdem ist man immer noch am suchen ... dann bei einem solch altem fahrzeug kann es schon passieren, das man öffters repariert als das man tunt... zumindest von geld her... und umso mehr man selbst basteln kann, oder leute kennenlernt die einem helfen können, desto günstiger kommt man von weg... aber man investiert eine menge zeit... supra ist ein hobby und weniger ein transportmittel ![]() zumindest für die meisten... |
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