![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Klaro, versteht sich ja von selbst.
Auto steht dabei möglichst gerade und ich nehme die vorgeschriebene Reihenfolge. Ergebniss ist wie bei Matze, irgendwann klapperts dann und ich weiß, dass es wieder lose ist. ![]() Das seltsame ist, wenn ich bei Sonne das Dach fest draufmache und dann am nächsten Tag (keine Sonne, Regen) fahre, dann ist es schonwieder so locker, dass es klappert - verstehe ich nicht. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich kenne auch das Problem mit dem Dach. Mein Tagadach knackt obwohl die Schrauben fest sind.An der Beifahrerseite oben am Fenster regnet es rein.Habe mein Schrauber gefragt der sagte : das man die Scheiben noch verstellen kann,damit die besser anliegt.Muß aber die ganze Verkledung ab. Schön Dank
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
supra
|
@Amtrack
du ziehst es einfach nicht fest genug - musst halt beim Frühstück mal bischen Kraftfutter essen - LOL aber vielleicht ist auch die Schraube - hab auch schon ein paar verschlissen, allerdings war nie die Schraube selber verschlissen, sondern das Loch wo die Nuss reinkommt war ausgelutscht, weil ichs auch immer so fest ziehen muss damits nicht klappert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Einmal ordentlich fest, und die sind solange fest bis ich sie wieder rausdrehe. Da kann ich selbst nach ewigkeiten nmix mehr nachziehen, geschweige denn das sich da was lockert.