![]() |
![]() |
#226 | |
Registrierter Benutzer
|
Kassel
Zitat:
lies zumindest den Anfang das ist wichtig |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Registrierter Benutzer
|
@willi
isch komme übrigens auch zusammen mit den Westküstlern
Gruß Supracologne ![]() ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1x ich 1x supra eventuell Freitag, aber ich sag jedenfalls deswegen nochmal bescheid, genauso auch dann wenn sich was ändern sollte. ggf. kommt noch jemand aus der umgebung bei mir mit mit seiner Supra vor hat er es jedenfalls,... deswegen kann ich ja auch nochmal bescheid geben was etz mit dem is.
![]() |
![]() |
#231 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kassel
es wäre schon schön wenn sich die ,die mit der Gang anreisen auch mal mitteilen würden mit wievielen sie kommen .Es nützt mir nichts ich komme mir der Wsetküste oder Nordsegang ,das freut einen ja aber wieviele kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#232 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
Registrierter Benutzer
|
kasel
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Willi, ich wollte dir nochmal danken das du mein Baby am Wochenende untersucht hast. Geht jetzt viel besser, nochmal danke.
Ich melde mich bei dir wenn ich meine Teile bekommen habe. Ach so, zum Treffen in Kassel komme ich natürlich auch, die dicken Kisten kann man sich doch nicht entgehen lassen. MfG Gregor alias TwinTurbo |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Registrierter Benutzer
|
Auszug aus der Liste:
39 Gonzo und Knight Rider 1 MK3 1 Person
??? macht 1 MK3 und 2 Personen wollte in der Liste direkt nix posten, drum hier