![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
extra für Dich kleiner
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ihr seid mir ja schöne Schmarotzer!!
Zitat: Anliegen der Feier: Arbeit/Studium/Einzugsfeier Seid ihr nicht mal in der Lage, ein reines Supra-(Stammtisch) Treffen zu organisieren? Schämt's ihr euch nicht?
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das hatten wir doch schon letztes mal ![]() Hauptsache feiern und futtern ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Suche seriöse Supra-Vereinigung.
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ruhe jetzt mit dem ganzen OT gequatsche hier.
Wann Jetzt 23ter oder 24ter oder 25.07.04?? Wieviel Uhr gehts los?? Kann denn hier eigentlich niemand eine konkrete Antwort geben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ey alder voll konket gibt's bei Opel Forum.... ![]() Und überhaupt, wo bitte gibt's ne seriöse Supra Vereinigung ????¿⌐⌐¿ ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ABSAGE
Absage
Ich muss euch fürs Grillen leider absagen, da ich es nicht geschafft hatte meinen Grill in Gange zu bringen!!! ![]() Es gibt leider nüx Gegrilltes. Da ich heute bis 17Uhr noch unterwegs bin, würde ich aber gerne wissen, wann ihr kommt?! Zum Trinken, was essen (wer noch was mitbringt) seid ihr herzlich eingeladen. Beim Umzug ist so einiges untergegangen.... Büdde ne böse sein, ihr seid herzlich willkommen bei mir; für ein gemütliches Beisammensein. Gruss Hino_Chan |
![]() |
![]() |