![]() |
Münchner Stammtisch Juni/Juli
Is ja nun langsam Zeit für den nächsten Stammtisch. Also lasst uns mal überlegen wann und wo wir diesesmal was machen und uns treffen.
Bitte um Vorschäge :bleifuss: |
Zitat:
|
nach dem 20. juni, fahre erstmal nach italien.
|
Ich komme vor dem offiziellen Termin mal nach München und lege meine Einbürgerungsprüfung ab :wipp:
Gruss DEF :bleifuss: |
Termin 26. Juni
Wenn alle einverstanden sind nageln wir mal den 26. Juni an die Wand. :bleifuss:
|
Spricht nix dagegen:bleifuss:
|
26. könnt bei mir auch hinhauen!! :top:
|
Könnte bei mir auch hinhauen.
Aber noch nicht reservieren sag bescheid wenns definitiv klappt. |
Zitat:
Wäre ja echt super wenn du auch kommen könntest, Vileicht kriegen wir ja mal alle an einen Tisch :wny: |
wenn ich fertig werd. Denk aber nächste Woche So spätestens bin ich wieder Supramobil. Hab ne Woche fertigstellurlaub genommen.
|
LOL
Zitat:
|
must Urlaub nehmen ;)
ne spaß bei mir ists zur Zeit ganz günstig mit Uraubsplanung, da bereichswechsel in der Firma und der neue Weg steht noch nicht ganz. Sogesehen kann ich Urlaubnehmen wann ich will. Sollte allerdings fertig werden bis ende Juli weil danach wirds schlecht für Urlaub. |
@Soldier
mal ne Frage, wie sieht es denn mit dem dem Angebot aus, das wir deine Kaserne auf den Kopf stellen und euer KÜchenparsonal mal so richtig drillen ?
Das wäre doch was für den 26.6. Sag mal Bescheid ob da was geht, ansonsten würden wir halt hier in der Gegend was machen. :dd: |
Ja Tach Auch !!!!
Des is Schlecht am 26.06.04 hab i mit meiner Frau keine Zeit :heul3: Und Kaserne muß i an dem Samstag auch absagen wir haben TMP -Prüfung die nächstn 3wochen und da wird des nix. SORRY :heul3: Wünschen Euch jedoch nen Schönen Tag!!!! :winky: BfG Sandra & Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |