![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank, Herrschaften!
Ich werde das dann 'mal in Angriff nehmen. Allerdings schaut das bei Cyguns schon so aus, als ob der Tank raus müsste. Naja, 'mal sehen...
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
muss ab hab sie vor 3 Wochen gewechselt.
Nuja die Kompressionsringe warens wohl bei mir. ![]() Autobahn Standstreifen mal eben gehalten, weiß nimmer wieso dann volles rohr beschläunigt bei so 1,1 Bar = ruckeln. ![]() Nunja so fings an. Hab nicht gewartet bis der Motor platt war, weil ich ne Metalldichtung verbauen wollte dabei ist mir dann aufgefallen das die Nockenwellenlager nimmer so i.O. waren deswegen dacht ich gucken wir mal unten nach. Motor raus und als ich die Kolben rausgenommen hab sind sie mir entgegengefallen. Kam aber beruhigenderweise für dich nicht vom Boost, sondern weil der Motor schon so ca 250000+ runter hatte und einfach verbraucht war, die Zylinder waren um 0,2mm oval abgenutzt durch das hohe Seitenspiel sind sie dann wohl mal durchgebrochen... Kolben ebenso überschritten die maximale Tolleranz ums mindestens doppelte.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (08.07.2004 um 15:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
Sitzen die Einspritzdüsen richtig in den Gummiringen?
Besonders unten in dem Ansaugkrümmer. Hatte ich mal, ruckelte auch wie bei dir beschrieben.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hab' die Dinger schon ewig drin, das Geruckel ist aber neu!?
__________________
Gruss, D. |
|
![]() |
![]() |