![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ECHT ? ? ?
Weiß ich gar nicht mehr . Naja nun hab ich ne Ersatz - ZKD bei mir liegen ![]() ![]() Man weiß ja nie was sie kaputt geht . Aber war echt sehr kurz davor hatten Sie schon auf der Grube stehen um anzufangen ![]() ![]() Dann den rettenden Fehler entdeckt ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei neuem kühler sollte man ruhig generell mal die paar euro fürn neuen deckel dazugeben. denn die alten öffnen manchmal garnicht, manchmal viel zu früh, also die fehlerquelle kann man am leichtesten ausschließen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Lucky
Hat er aber leider nicht ![]() @ Andreas Hab´s zum Glück noch mal nach geschaut , sonst hätte ich nun ne neue ZKD drin für umsonst und hätte das alte Problem immer noch gehabt . Dann hätte ich aber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ist ja nochmal alles schief gegangen . Auch zum Teil DANKE @ Sumi er hatte gesagt das ich alles nochmal nach schauen sollte , nachdem ich im den Fall geschildert hatte ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |