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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Tscha, Knie hab ich auch drinnen... DP fehlt mir - woher günstig nehmen? *Thread klau*
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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*schieb*
Also nochmal für doofe (für mich ![]() - die Anlage da existiert ab WO? So wie es sich liest nach dem 2.Kat. - folgerichtig fehlt ne gescheite 3" Downpipe (gibts da noch was außer HKS?) *rechne* 270$für Rohre+ ich rechne mal 200$ für ne HKS DP + nen gescheiten Endtopf den man eintragen lassen kann, mhh... 100$, dazu 70$ Versand macht *rechne weiter*: 640$ für ne 3" Anlage mit Wunschform von der zumindest die Hälfte Edelstahl ist ![]() Preislich im Rahmen, wie es mit der Quali ausschaut - k/a. Irgendwelche Anregungen? ![]()
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Hi Tiefflieger,
hast du deine Anlage irgendwo vermessen oder die Alte ausgebaut und auf gut glück die Neue gebraten? Da ich nen bekannten hab, der sowas kann wäre das super wenn du noch Werte/Maße hast - ich kann schlecht ohne Auspuff rumgurken ![]()
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#6 | |
[NSH]Chefkoch
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Zitat:
Werte/ Maße ??? NÖ! Einkaufszettel: 3 x 90 Grad Bögen 3" ( is klar ) 1 x 90 Grad Winkel ( ist kürzer wie ein Bogen ) und ein paar Meter Rohr. ach ja, und ein Platte mußt du dir machen, etwas breiter wie die Dichtung zwischne Turbo und Turboknie ca. 10 mm. dick ( meine ist nur ca. 7 mm. reicht auch) Bauanleitung: Platte an Turbo, ersten Bogen oben an der Platte anheften und unten aufflexen, dann unten mit einem aufgelexten Rohr wieder lang zuschweißen. das Rohr unten am Stoß Motor/Getriebe vorbeiführen und den nächsten Bogen ansetzen. dann ca. 50 cm. Rohr, dann den Kat einschweißen, wieder Rohr und den Mitteltopf einschweißen, dann den letzten Bogen und direkt danach den Winkel, und den Endtopf anschweißen. Bei Bedarf noch vernünftige Endrohre. Gruß, TF |
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