![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Erfahrung mit aufgebautem Motor?!?
Hallo!
Meine MKIII Bj. 90, ATM, KM 280.000 hat einen defekten Z-Kopf. Die Karosse ist gut, da habe ich eine Menge Geld reingesteckt. Bevor ich Stückwerk mache oder eine AT-Maschiene kaufe, von der ich nicht weiss, was sie schon alles mitmachen musste, werde ich wohl meinen Block + einen AT-Z-Kopf vom Motorbauer "neu" machen lassen. Fährt jemand mit einem aufgebauten Motor? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Was muss unbedingt beachtet werden beim "Neu-Machen" des Motors? Der Preis spielt schon eine Rolle, also ich heisse nicht Sumi ![]() Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
@ Claus die schmale Maus:D
Zitat:
....oder: Didi Grizzly Willi Dörfli-Chris Stefan Jabo Jaco EX-Maggo usw. es sind schon ein paar mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Motor
aber im Groben gesehen isse s so ,entweder richtig oder nachher doppelt teuer,das hat mit Geld haben oder nicht nichts zu tun .Entweder du gibst alles oder später dann eben mehr ,wir reden nur aus unsereer erfahrung und einege von den reichen müßen auch sparen umsich was leisten zu können ,
wie ich zum Beispiel ,ich hza auch die Kohle nicht zum Überfluß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
tach auch claus,
ich würde mir nur einen motor von sumi bauen lassen. ok, ist nicht gerade billig aber scheiss auf die paar tausender. ich suche immer noch eine schöne schnelle mk iii und habe schon 45.000,-euro geboten, aber der sack lacht immer noch. def, alte socke freue mich schon auf kassel dann können wir mal einen saufen. ( nur fanta )
![]() |
#7 |
Blindfisch
|
Hi Flipper,
das wird ein Spaß in Kassel - freu mich auch schon ![]() Vielleicht sieht es Sumi bis dahin ein und gibt sich einen Ruck. Er wird ja langsam zu alt für die 1/4 Meile ![]() Ich meine das ja nur, da er eh schon genug Pokale und Siege hinter sich hat ![]() Dann cruisen wir gemeinsam durch Kassel mit Miss Daisy ![]() In jeden Fall wird das Treffen begossen. Fanta macht Laune ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |