![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
hm, vielleicht hab ich mir das teilweise wirklich eingebildet
![]() allerdings gilt das nur bei montiertem dach. beim offen fahren habe ich leider keine verbesserung festgestellt ![]() gibt's eigentlich irgendein terror-tuner-rezept, mit dem sich die lady steifer machen ließe? also mal abgesehen von käfig einschweißen oder non-targa kaufen ![]() werde vielleicht auch mal stärkere stabilisatoren probieren, die sollen das fahrverhalten ja angeblich recht deutlich verbessern....
#2 |
Mister Undercover
|
Wieso habt ihr beide Domstrebe vorn und hinten bei einer Targa??
Ich muss euch ja nicht sagen wo der Nachteil liegt.... und genau desshalb bin ich verwundert warum ihr das trotzdem gemacht habt |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Aber Andreas-M macht eigentlich keinen scheiss... |
|
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Fahre sowieso so gut wie nie offen rum. Hier im norden regnets ja eh mindestens 365 tage im jahr.
![]()
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@suprafan: die sollen ja auch bisschen was bringen:
![]() Terrortuner-rezept gibts da auch eigentlich keins. Der Jürgen hat bei seiner orangenen supra auch solche buchsen reingebaut. Aber keine gekauften, sondern welche die selfmade aus gewehrläufen gedreht wurden. Kein scherz! Aber der hat ja auch noch ne ganz andere hinterachs-aufhängung selbst entwickelt und da reinverpflanzt: ![]() ![]() Und das Ding liegt wie ne 1 auf der straße. Der kanllt damit durch kurven da wird dir angst und bange. ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (02.07.2004 um 21:31 Uhr). |
![]() |