![]() |
|
|
#33 |
|
Alter Hase
|
interessant, kenne keinen der den abs-sensor abgebaut hat um die bolzen zu wechseln...
meines wissens nach gibt es ein loch wo nur das schutzblech bei ausbauen stört, dabei muss der abs-sensor nicht ausgebaut werden.. |
|
|
|