![]() |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
...ganz einfach auf English: hello mr. weißnicht so genau. kenn yu mi schickink ä very schnellen turbolader i musst al the mk 4 ferzäging the preis is shit egal hausägen dat dingen lüpt got send to my castel in germany ![]() greeting mr. sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen im Club war das ätzendste Fach auf der Schule...
mein das lesen geht, das zuhören auch noch so einigermaßen aber schreiben und sprechen ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Leute,
eben eine Nachricht vom AB, "hallo wir ein Paket für Sie" Ihre Nachbarn. Da ich auf meinen Hochtöner warte, der kaputt war und ich immer noch keinen Bock habe mich anzuziehen, sage ich zu meiner Maus: Maus hol doch mal eben den Hochtöner ab. ( danke Schatzi ![]() Ne halbe Stunde später steht Mausi kletsche nass gebadet wieder zu hause mit nem riesigen Paket. Upps es war die Abgasbrücke. ![]() Ich, na super. Pack mal aus ich bin gerade im Forum. Falsche Antwort. ![]() ![]() Hier noch mal ein Bild von der alten Brücke und von der Nagelneuen. ( ich hoffe sie passt ) Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sieht fast aus als können man sich die auch selber zusammenbrutzeln.
![]()