![]() |
Tuning-Miss Daisy 1.Teil
Hallo MK 3 Freunde und MK 4 Opfer, :D:undweg:
so es sind die ersten Teile da: TD 08 Lader mit externem "Wastegate" ( "danke Grizzly" ) und Abgasbrücke. ( 80 mm Downpipe ) Nach dem Einbau und Ausbau, werden alle Teile veredelt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2. Teil folgt. Gruß sumi88 :asia: |
Wahnsinniger!
Willst Du abheben und einen einigen Fluglandeplatz gründen? Dennoch bin ich gespannt, auf die Ergebnisse. Weiter so. mfg S.B. |
und du meinst mit deinen Sperenzchen da hast ne Chance gegen mich? :dusel:
nene schaut vielversprechend aus... vor allem der todes Abgaskrümmer :hph: |
Da die Bundeswehr sparen muss wird demnächst halt der Sumi als Abfangjäger eingesetzt. Immerhin passiert dann hier nicht so was wie in New York am 11.09...es sei denn Sumi kann nimmer rechtzeitig bremsen! :tüddeldü: :D :D :D
PS: Alles Gute beim Zusammenbau du Spinner :hardy: , hier passt das Prädikat "schmerzfrei" recht gut :D *auchwill* |
Hauptsache da kommt nachher nicht sone leistungskurve wie bei den ammis raus. So ab kurz vor enddrehzahl gibts erst feuer, weil der lader untenrum noch nicht ansatzweise in die hufe kommt... Aber wenn er kommt, dann natürlich gewaltig. :D Und: geiler Krümmer!
|
:hardy: :top:
bei dem riesenlader brauchst du ja schon NOS, nur damit das ding überhaupt mal in bewegung kommt, oder? :D |
Netter Krümmer :eek: , aber meinst du das der Turbo spoolt bevor du in den Begrenzer gehst ?
Ach ja, das externe Teil heist Wastegate :form: :undweg: Schöne Sachen hast du da, ich bin gespannt wie es ab geht. Gruß Grizzly |
Meine Fresse :haare: :haare: :haare: :haare:
Sowas hab ich bei einer MKIII noch nie gesehen!! Find ich aber geil :D :D :D Entweder verbrennst du mich oder deinen Motor übel :p :D ;) |
Zitat:
|
Hier mal ein Bild,wie es eingebaut war,
bevor ich das Kit gekauft habe. ![]() Wird alles noch enger. :wipp: Gruß sumi88 |
Hallo Sumi, (alte Socke :D)
Auch wenn dieses Kit nicht mein Favorit ist, so finde ich es doch sehr schön, dass dieses klassische HighPerformance Kit den Weg in Miss Daisy finden wird. Auch wenn es ein anderer Turbo ist, als ursprünglich im Kit enthalten, sollte das Spooling noch ertragbar sein und die Endleistung einfach nur brachial. Lass die Kolbenringe fliegen :fahrn: Viel Spass beim Schrauben, Daniel |
Gut das durch die übersetzung deine endgeschwindigkeit begrenzt ist :form: man sieht sich auf der bahn :lui:
gruss von einem der sein diff umbauen lässt :eieiei: |
so lange er ein gitter vor dem lader packt, kann er wenigstens keine kleinen kinder einsaugen... LOL
|
ansonsten halt nen mechanisch angetriebenen kompressor mit dranbauen. :D der läuft dann untenrum schon bisschen mit. ;)
|
Ach du dickes, das Dingens verglüht alles :jawd: :hardy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |