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Alt 29.06.2004, 21:18   #46
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Roger
mach doch einfach auf den Flansch ne "Adapterplatte". so ca nen Zentimenter Dick und als "Keil" geformt. Somit kommt der Lader bissel mehr schief richtung Motor (da haste ja wohl noch bissel platz?), es braucht nicht viel und schon haste zwischen Dom und Turbo genug Luft .


jo oder alles nochmal öffnen, alles bissl verrücken, so festhalten und neu anschrauben!
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Alt 29.06.2004, 21:26   #47
sumi88
 
Beiträge: n/a
@ Roger,

das wäre ne gute möglichkeit.




@ Flöte und KellyBadBundy,

ihr seit die BESTEN einer.


Gruß sumi88
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Alt 29.06.2004, 21:41   #48
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
ja ja ja ich weiß scheiß antwort, aber vielleicht hilft es etwas den Turbo neu auszurichten.. hilft bei dem scheiß 3000 Rohr auch immer wenn´s mal ab war
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Alt 29.06.2004, 21:41   #49
Roger
redneck
 
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Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sumi88
@ Roger,

das wäre ne gute möglichkeit.

Also mach! morgen will ich 600PS Dyno sehen !
__________________
Revision....
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Alt 29.06.2004, 21:44   #50
Nucleon
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Benutzerbild von Nucleon
 
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Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auf www.7mpower.com hat das einer verbaut. Ist die weisse Supra von CFX, leider hat er nicht geschrieben welches Abgasgehäuse er fährt. Ich finde er hat sein Kit mit 600 PS nicht ganz ausgereizt. Da kannst du dir auch das Dyno-Sheet angucken.

Hier der Link zur ebay auktion

Sonst auf www.powerhousejimbo.com da auf forced induction und dann turbo kits

Spooling und Endleistung sind hier halt sehr von der Abgasseite abhängig die man fährt. Ich schick dir noch was per Mail....
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de

Geändert von Nucleon (29.06.2004 um 22:13 Uhr).
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Alt 29.06.2004, 22:13   #51
nanny
 
Beiträge: n/a
Ich würde die Rundung des Doms einfach gerade nach unten rausflexen. Und dann durch ein gerade nach unten eingeschweißtes neues Blech den Platz gewinnen. Dann paßt das auch. Vor allem wenn der Turbo jetzt schon stramm am Blech sitzt wird das nichts, weil der Motor doch auch noch beim Gasgeben eine Kippbewegung macht.

Gruß, Nanny
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Alt 29.06.2004, 22:14   #52
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von nanny
Ich würde die Rundung des Doms einfach gerade nach unten rausflexen. Und dann durch ein gerade nach unten eingeschweißtes neues Blech den Platz gewinnen. Dann paßt das auch. Vor allem wenn der Turbo jetzt schon stramm am Blech sitzt wird das nichts, weil der Motor doch auch noch beim Gasgeben eine Kippbewegung macht.

Gruß, Nanny
hasch ne dachlügge?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 22:33   #53
Supra-Fly
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Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von nanny
Ich würde die Rundung des Doms einfach gerade nach unten rausflexen. Und dann durch ein gerade nach unten eingeschweißtes neues Blech den Platz gewinnen. Dann paßt das auch. Vor allem wenn der Turbo jetzt schon stramm am Blech sitzt wird das nichts, weil der Motor doch auch noch beim Gasgeben eine Kippbewegung macht.

Gruß, Nanny
Iss klar.Und Domlager und Feder dahinter auch gleich glatt abflexen.Kann man ja hinterher an das neue Blech was gerade runtergeht wieder anschweissen.
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Alt 29.06.2004, 22:45   #54
sumi88
 
Beiträge: n/a
Hi,
wir waren gerade mal unten,
was Roger meinte, müsste auch
klappen.

Da wir nicht mal eben nen Flansch
machen konnten, haben wir kleine
Holzkeile genommen.

Jetzt ist ca. 1 cm Luft.







Gruß sumi88

PS.: Das sind natürlich nicht meine Fingernägel
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Alt 29.06.2004, 23:13   #55
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sumi88
Hi,
wir waren gerade mal unten,
was Roger meinte, müsste auch
klappen.

Da wir nicht mal eben nen Flansch
machen konnten, haben wir kleine
Holzkeile genommen.

Jetzt ist ca. 1 cm Luft.



Gruß sumi88

PS.: Das sind natürlich nicht meine Fingernägel
Zu wenig... meiner meinung nach setz den T-lader noch etwas schräger sonst hast du unter last ne delle im dom
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Alt 29.06.2004, 23:19   #56
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
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Beiträge: 10.060
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suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von -Christian-
Zu wenig... meiner meinung nach setz den T-lader noch etwas schräger sonst hast du unter last ne delle im dom
... oder er ersetzt die motorlager durch stahlblöcke, dann kann sich der motor auch nicht mehr neigen
oder hey, wie wär's mit motorlager-shimming auf der beifahrerseite? dann wär das ganze geraffel auch etwas höher
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 23:21   #57
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von -Christian-
Zu wenig... meiner meinung nach setz den T-lader noch etwas schräger sonst hast du unter last ne delle im dom
soll er halt n Stück Silikonkissen hinbeppen oder so! Oder er soll ne Domstrebe für den T-Lader bauen .....
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Alt 29.06.2004, 23:25   #58
Roger
redneck
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Basel
Beiträge: 656
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Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sumi88
Hi,
wir waren gerade mal unten,
was Roger meinte, müsste auch
klappen.

Da wir nicht mal eben nen Flansch
machen konnten, haben wir kleine
Holzkeile genommen.

Jetzt ist ca. 1 cm Luft.

Geht ja ich würd trotzdem noch schauen das du noch mehr luft dazwischen bekommst. Aber alzu viel bewegt sich der Motor auch nicht seitwärts. Also bastel mal und dann
Achja, zu der Methode kann man eigentlich nicht mal Pfusch sagen
__________________
Revision....
Roger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 23:29   #59
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
nix da Pfusch.... N Terrortuner darf des halt
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Alt 29.06.2004, 23:36   #60
Jabo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 1.120
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Jabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Reihensechser wie alle reihenmotoren neigen sehr wohl zu seitlichen Nickbewegungen ...grob geschätzt wirst du unter 2cm "Freiraum" nicht hinkommen! Ich unterstelle mal das deine Motorgummies und die Drehmomentstütze in Ordnung sind....also wird eine Winkelverstellung des Lader`s deine einzige Möglichkeit bleiben!
__________________
Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen....
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