![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wir sind gespannt
![]() ![]()
![]() |
#2 |
|
Hi Nuckelchen,
wo kann ich mir das.... ...greddy c7 turbo kit angucken. Du weißt doch immer alle Online Links. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
redneck
|
mach doch einfach auf den Flansch ne "Adapterplatte". so ca nen Zentimenter Dick und als "Keil" geformt. Somit kommt der Lader bissel mehr schief richtung Motor (da haste ja wohl noch bissel platz?), es braucht nicht viel und schon haste zwischen Dom und Turbo genug Luft .
![]() |
#4 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
jo oder alles nochmal öffnen, alles bissl verrücken, so festhalten und neu anschrauben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ Roger,
das wäre ne gute möglichkeit. @ Flöte und KellyBadBundy, ihr seit die BESTEN einer. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Auf www.7mpower.com hat das einer verbaut. Ist die weisse Supra von CFX, leider hat er nicht geschrieben welches Abgasgehäuse er fährt. Ich finde er hat sein Kit mit 600 PS nicht ganz ausgereizt. Da kannst du dir auch das Dyno-Sheet angucken.
Hier der Link zur ebay auktion Sonst auf www.powerhousejimbo.com da auf forced induction und dann turbo kits ![]() Spooling und Endleistung sind hier halt sehr von der Abgasseite abhängig die man fährt. Ich schick dir noch was per Mail....
Geändert von Nucleon (29.06.2004 um 22:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich würde die Rundung des Doms einfach gerade nach unten rausflexen. Und dann durch ein gerade nach unten eingeschweißtes neues Blech den Platz gewinnen. Dann paßt das auch. Vor allem wenn der Turbo jetzt schon stramm am Blech sitzt wird das nichts, weil der Motor doch auch noch beim Gasgeben eine Kippbewegung macht.
Gruß, Nanny |
![]() |