![]() |
|
![]() |
#4 |
|
Hi Nicnac,
...hmmm, sieht nicht schlecht aus. ![]() Ich mache gleich mal das Gehäuse am PC in rot, mal gucken wie es dann aussieht. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast du schon rot gemacht????wenn ja mach mal bitte ein bild davon (in rot) rein.wäre sehr nett von dir. gruss an alle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bräuchte mal ein schönes großes Heckbild. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super Moderator
|
Ich persönlich finde die runden Rückleuchten nicht so schön aber das ist, wie so oft, Geschmackssache.
Was ich jedoch super geil finde ist die Verarbeitung ! In dieser Qualität habe ich das noch nicht gesehen. Hut ab dafür ! Bin mal gespannt wie es in "real aussieht, freue mich schon auf Kassel . Gruß Grizzly
![]() |
#13 |
Alter Hase
|
also hut ab, im vergleich zum ersten bild, hat sich dein projekt mächtig gemausert...
runde lampen sagen mir zwar immer noch nicht zu, aber schaut schon klasse aus... nun habe ich auch ne frage, gibt es in diesem forum, jemand der mit die streuscheiben der rückleuchten nachgiessen kann? die streuscheiben haben wir schon von dem sockel gelösst... will sie in farblos schwarz durchgetönt haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
kann es sein, daß im linken Rücklicht die lampen nicht auf der gleichen höhe sitzen? - oder sind die nicht alle 3 gleich groß... (wenn ja - hast Du den Mittelpunkt der Lampen als "Linie" genommen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja,ich musste den Blinker mit dem Rücklicht etwas nach hinten setzen,weil sonst der Streuwinkel nicht gestimmt hätte...aber die Lampen haben die gleiche Grösse..
![]() |