![]() |
mein neues Rücklicht..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bin gerade mit meinem neuen Projekt zugange....und das ganze aus Carbon :winky:
|
Ob Du das eingetragen oder genehmigt bekommst?Wie besprochen,wenn es klappt und passt bin ich wohl dabei axel
|
hhmmm, müßt man mal sehen wenns fertig eingebaut ist...
|
Ui... das nenn ich mutig! Wie Andreas sagt, muss man im eingebauten Zustand sehen. Mein erster Eindruck sagt mir: Nicht mein Ding glaube ich... Bin gespannt. Hast es bis GZ fertig??
|
Machst es wohl jetzt doch nicht in die alte Schale???Lackier es liebert Rot!!!!Sonst sieht geil aus!!!Sind wir wenigstens die einzigen die andere Rückleuchten haben!!Hauptsache E13 Nummer ist drauf!!!NACH NEUEM EU RECHT!!!!!!!!!! :form:
|
Hallo ihr Supra-Heck-Mörder, :heul2:
es ist doch nicht wahr, was ihr aus der schönen edlen Supra ???? :mnih: Sie ist doch kein Mazda oder Opel Manta A !!! ![]() Gruß an die Mörder :haare: :weird: PS: alles ist Geschmacksache, aber................ ......das nicht mehr !!!! :engel: |
Zitat:
Fält mir grad ma so auf, wobei ich ihr Heck sehe.. |
Rücklicht
nur Neid ,der pure Neid aber bau erstmal fertig ,dann sehen wir ja wies aussieht.Siehste ja wie bei mir keiner hat son schäönes Emblem aufder Haube wie ich und alle mären se rum ,aber man bleibt im Gespräch
|
He super Hella Leuchten.
|
Zitat:
PS: Leider hab`ich deinen immer nur auf Bildern gesehen - poste doch mal ein Bild von der Heckansicht, würde mich eh mal interessieren mit dem Breitbau.... Gruß, Stefan |
sorry aber das schaut PILZIG aus...
die lampen passen auf einem quatt, mofa oder einer MKIV... aber nie auf eine MKIII... |
Zitat:
|
Zitat:
naja, muss jeder selber wissen, was er mit seinem geld und seiner freizeit macht :p wir suprafahrer haben ja bekanntermaßen alle nen schuss weg ;) |
Zitat:
![]() ne die rundleuchten sehn aber scho cool spacig aus ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |