![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einladung mal offiziell
Guten Morgen alle miteinander!!
Ich weiss nun nicht genau, wer alles kommen mag, aber ich sags halt noch mal kurz: Der Engel gibt ne Grillparty vom 23.-25.7.2004. Gäste können von Freitag den 23.-25.7.2004 gerne bei mir eintrudeln. Seid alle herzlich willkommen. Anliegen der Feier: Arbeit/Studium/Einzugsfeier Bedingung: Was esst ihr? Was trinkt ihr so? Was würdet ihr gern essen oder mitbringen? Wann kommt ihr, also Tag und Zeit? Wollt ihr über Nacht bleiben? Tjo, die gängigen Fragen eben. Beginn ist Freitag, den 23.07.2004 um 19Uhr. Es gibt Gegrilltes, gerne auch chinesische küche, wie ihr wollt?! Also, wenn ihr Fragen habt: Susanne Fichtner Am Kapellenacker 21 85368 Moosburg +49-179-8433-570 Ich freue mich, wenn ihr kommen würdet. PS: Der goorooj wird wohl auch da sein, meinte er. Wenn er darf *rofl* Muss erst um Erlaubnis fragen. *rofl* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wann wir nun kommen muss wohl unser Stammtischexperte Skywalker festlegen. Ich denke aber es wird Freitag der 23.7. werden.
Ich für meinen Teil Esse gerne ALLES. Es gibt also nichts was ich nicht esse. Und gerne Trinken tu ich auch ALLES. es gibt also nichts was ich nicht Trinke. mmmhh chinesisch lecker lecker lecker. Aber Gegrilltes ist ja auch nicht zu verachten. Was soll ich mitnehmen?? Salat, Fleisch, Bier, Sex äää Sekt, Wasser ![]() Sag bescheid was ich mitnehmen soll. Wenn jeder was kleines mit nimmt wird das schon werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Essen und Trinken können gerne noch mitgebracht werden. Denke Mal Alkoholisches nicht in übermaßen.
Also, es gibt steaks, würstchen, salate, brot, bier (je nach wahl), sprudel. etc. was ihr wollt halt... fackeln sind denk ich mal nicht nötig... und auch nicht erlaubt in dem etwas kleineren garten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. A(nali)bwesend
|
hört sich verdammt gut an...
Also das ist doch mal eine richtig tolle Idee! Vielen Dank für die Einladung... Aber weißt Du eigentlich, was Du Dir da antust???
![]() Ich für meinen Teil freu mich schon mal drauf und wir sprechen uns einfach noch ab, wer was für wen und wie viel und wieso mitbringt... ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jam Jam
Also ich bin auch ein " ALLESFRESSER"
Da ja meine Frau Türkin ist, werd ich ihr mal sagen, sie soll noch was türkisches machen , damit die Tafelrunde auch international wird. Ausserdem bringe ich noch ein paar Flaschen Wein mit zum spülen ![]() Dann also am 23.7. um 19:00 Uhr bei dir ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja super, ich freu mich auch schon.
@Magier hab gerade den Brief vom Anwalt bekommen wo drinsteht das ich in 2 Wochen ca. das Geld vom ****ing SIXPACK bekomme. Wird ja auch höchste Zeit. Ach ja, komme anfang nächsten Monat mal nach München mit Susi. An nem Samstag zum "SHOPPING". 5 Stunden durch die Stad rennen um nachher mit 20 Tüten Kleidung wieder heim zu fahren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
Zitat:
Zwecks Juli-Stammtisch: Ich werd auch ein paar Getränke und Knabbereien beisteuern. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
extra für Dich kleiner
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ihr seid mir ja schöne Schmarotzer!!
Zitat: Anliegen der Feier: Arbeit/Studium/Einzugsfeier Seid ihr nicht mal in der Lage, ein reines Supra-(Stammtisch) Treffen zu organisieren? Schämt's ihr euch nicht?
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das hatten wir doch schon letztes mal ![]() Hauptsache feiern und futtern ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Suche seriöse Supra-Vereinigung.
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ruhe jetzt mit dem ganzen OT gequatsche hier.
Wann Jetzt 23ter oder 24ter oder 25.07.04?? Wieviel Uhr gehts los?? Kann denn hier eigentlich niemand eine konkrete Antwort geben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ey alder voll konket gibt's bei Opel Forum.... ![]() Und überhaupt, wo bitte gibt's ne seriöse Supra Vereinigung ????¿⌐⌐¿ ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |