![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hier mal ein Bild,wie es eingebaut war,
bevor ich das Kit gekauft habe. ![]() Wird alles noch enger. ![]() Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Sumi, (alte Socke
![]() Auch wenn dieses Kit nicht mein Favorit ist, so finde ich es doch sehr schön, dass dieses klassische HighPerformance Kit den Weg in Miss Daisy finden wird. Auch wenn es ein anderer Turbo ist, als ursprünglich im Kit enthalten, sollte das Spooling noch ertragbar sein und die Endleistung einfach nur brachial. Lass die Kolbenringe fliegen ![]() Viel Spass beim Schrauben, Daniel
![]() |
#3 |
|
Gut das durch die übersetzung deine endgeschwindigkeit begrenzt ist
![]() ![]() gruss von einem der sein diff umbauen lässt ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ansonsten halt nen mechanisch angetriebenen kompressor mit dranbauen.
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
ääähm bitte vierteilt mich nicht gleich, aber was is an dem Abgaskrümmer denn so krass? Und ich hab noch ne Frage: Wäre es nicht besser, wenn man die nicht so rumbiegen würde, sondern gerade und möglichst kurz, damit der Strömungswiederstand nicht so gross und so mehr Druck zum Turbo kommt (also bei der Abgasseite)?
Und dann noch ne Frage: Wozu is dieses Wastegate? Ich hab das irgendwie nie richtig geschnallt. Also was ich so gelesen habe, is das sowas wie ein BOV nur serienmässig... is das richtig so? ![]()
![]() |
![]() |