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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hauptsache da kommt nachher nicht sone leistungskurve wie bei den ammis raus. So ab kurz vor enddrehzahl gibts erst feuer, weil der lader untenrum noch nicht ansatzweise in die hufe kommt... Aber wenn er kommt, dann natürlich gewaltig.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Super Moderator
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Netter Krümmer
![]() Ach ja, das externe Teil heist Wastegate ![]() ![]() Schöne Sachen hast du da, ich bin gespannt wie es ab geht. Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#6 |
Beiträge: n/a
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Hier mal ein Bild,wie es eingebaut war,
bevor ich das Kit gekauft habe. ![]() Wird alles noch enger. ![]() Gruß sumi88 |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hallo Sumi, (alte Socke
![]() Auch wenn dieses Kit nicht mein Favorit ist, so finde ich es doch sehr schön, dass dieses klassische HighPerformance Kit den Weg in Miss Daisy finden wird. Auch wenn es ein anderer Turbo ist, als ursprünglich im Kit enthalten, sollte das Spooling noch ertragbar sein und die Endleistung einfach nur brachial. Lass die Kolbenringe fliegen ![]() Viel Spass beim Schrauben, Daniel
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#8 |
Beiträge: n/a
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Gut das durch die übersetzung deine endgeschwindigkeit begrenzt ist
![]() ![]() gruss von einem der sein diff umbauen lässt ![]() |
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