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|  | #1 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ja, geht halt nich bei mir, kann ja nich angehen das ich das Teil erst abschrauben muss! Kann ich auch garnicht da mir die Mittel fehlen     Also ich nehm jetzt den Ölpeilstab, is schon bestellt und bezahlt bei SSE und nur noch ne Frage von...ähm.. ma guckn wie lange das dauert  
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|  | #2 | 
| Registrierter Benutzer | die lösung warum das nicht passt hatte der willi T. schon geschrieben. als das letzte mal die gummi-motorlager gewechselt wurden ist der halter ein wenig verdreht an den block geschraubt worden. im ölfilterhalter hast du kein spiel. um es richtig zu machen, müsstest du den motorlager etwas lösen und dann drehen. abe rdas hat sich für dich eh schon erledigt, wie du geschrieben hast. 
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|  | #3 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
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				 iTrader-Bewertung: (27)   | Wollt ja nur helfen. Aber wenn wir schon ein Bild vom Ölfilter-Aufnahme haben, wo sitzt den das vermaledeite Ventil, dass (normalerweise) so ab ca. 2.500 U/m den Ölfluß zum Ölkühler freigibt? Ist es das Teil, welches mit "FIG 15-03" bezeichnet ist? Oder sitzt es im Motorblock? Gibts da dann nicht auch ein schönes Bildchen im EPC? Würd gern das Sch...teil mal reinigen.. 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
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|  | #5 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
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				 iTrader-Bewertung: (27)   | Echt? Und ich dachte, der Schmarrn liegt weiter innen im Block! Also, wenn ich es schaffe, die Aufnahme abzuschrauben (natürlich vorher den Ölfilter und Adapter für Ältemp.), dann kann ich endlich das blöde (und vielleicht verschlammte Teil) reinigen Irgendwo hat doch jemand geschrieben, dass er 5,5 Std. für das blöde Teil gebraucht hatte.... habs gefunden: siehe: Dringend Hilfe wegen Öltemperatur!! Zuerst schrieb svenska, dass er 5,5 Std. auf der Bühne gebraucht hat, um das Ventil einzubauen (ich vermute, mit Ausbau der Aufnahme), weiter hinten schreibt er dann, dass man die Schraube vom Öldruckventil auch alleine rausnehmen kann, ohne Öl abzulassen (also das Fig 15-03 Teil) Muß also nur den Akkordeonschlauch, und was sonst noch im Weg ist, wegschrauben, dann sollte es gehen (theoretisch). Vielleicht schaff ich es in weniger als 5,5 Stunden und ohne Bühne. 
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|  | #7 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
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				 iTrader-Bewertung: (59)     | Danke für eure Hilfe - aaaaaabbber, ich habe keine Bühne und komme auch nicht so einfach an eine, geschweige denn hab ich schonmal den Motor angehoben   
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