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#1 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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Ich kanns jetzt nicht auswendig sagen, aber aus meinem Gedächtnis, und weil ich noch einen Reserve Ölfilter aufnahme zu Hause habe:
Lässt sich die Aufnahme für den Ölfilter (das gewinkelte Stück, auf dessen einer Seite der Ölfilter aufgeschraubt wird, und am anderem Ende am Motorblock verschraubt ist) nicht etwas verdrehen? Wird aber nur gehen, wenn der Ölfilter ab ist. Und die Schraube gelockert ist, welche die Ölfilteraufnahme mit dem Block verbindet.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Hab mal schnell bei Cygnus geblättert:
EPC ![]() Ich hoffe, das Bild hilft dir. Vielleicht kannst Du die Aufnahme etwas drehen (brauchts ja nicht viel) dann eckt dein Ölfilter nicht mehr an.
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Adapter
Zitat:
Gruß Willi |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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sind ja nicht 2 schrauben die in den block gehen. die eine fürs federventil endet auch in der aufnahme. wenn mann die große schraube in der mitte lockert, könnte man theoretisch die komplette aufnahme verdrehen, WENN da nicht ein sicherungsstift wäre der aus dem block guckt, und in ein loch in der aufnahme faßt. dieser stift verhindert das drehen. und den bekommt man nur raus wenn die komplette aufnahme ab ist. dann kann man die aufnahme verdrehen.
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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man gucke auf die abgebaute stelle wo die aufnahme sitzt, und da ist der stift so auf ca 1 Uhr.
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Ja, geht halt nich bei mir, kann ja nich angehen das ich das Teil erst abschrauben muss! Kann ich auch garnicht da mir die Mittel fehlen
![]() Also ich nehm jetzt den Ölpeilstab, is schon bestellt und bezahlt bei SSE und nur noch ne Frage von...ähm.. ma guckn wie lange das dauert ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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die lösung warum das nicht passt hatte der willi T. schon geschrieben.
als das letzte mal die gummi-motorlager gewechselt wurden ist der halter ein wenig verdreht an den block geschraubt worden. im ölfilterhalter hast du kein spiel. um es richtig zu machen, müsstest du den motorlager etwas lösen und dann drehen. abe rdas hat sich für dich eh schon erledigt, wie du geschrieben hast.
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