![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
öhm... ich hab gäste vom 23.07.-25.07.04 bei mir. an diesem wochenende wollten wir einfach mal ausspannen, grillen und gute laune verbreiten. ist meine einweihungspatry für die wohnung.
es war ja auch nur ein vorschlag. ![]() wie gesagt, gegrilltes gibts halt auch. Der gooroo steht ja lieber unterm pantoffel... der ist net da, denk ich mal... der hat die letzten tage auch so massig zu tun... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Also von mir aus gern, aber überleg dir das gut
![]() Eine Horde wilder Suprafahrer trampelt dann durch deine neue Wohnung, frisst deinen Kühlschrank leer , vernichtet all deine Gertänke und verwüstet deine Wohnung so, daß du die anschließend neu renovieren mußt ![]() Wer von den anderen ist denn dafür ? Meldet euch mal alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ok dann überfallen wir also Hinoto......äh,öh, was is das eigentlich dein Pseudo für ein Pseudo ?¿
Sollen wir was mitbringen oder reicht es wenn wir deine Wohnung "umdekorieren" ![]() Und wo genau sollen wir hinkommen ? Poste uns mal die Adresse und wann wir komme3n sollen. Also Handbuch für Goorooj hab ich net aber nen Link ![]() http://www.informatik.uni-stuttgart.de/ipvr/bv/lehre/Vorlesung_Chaostheorie.html Das würde zumindest etwas von ihm erklären ![]() @ DEF und die anderen : Kommt ihr auch ? Wenn ja können wir uns ja vorher treffen und zusammen rausfahren. Meldet euch mal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Abend allerseits,
Also 23.07.04 passt mir auch ganz gut. Das mitm 26ten wäre bei mir schon wieder nix geworden weil "BIN PLEITE" , was aber nix neues bei Suprafahrern ist. Also ich bin auch für "WohnungstürmAbrissGartenUmgrabPARTY". Bin dabei. @Skywalker, sorry gestern als ich ans Handy gehn wollt hat sich des Ding wegen mangelnder Stromversorgung abgeschalten. Hatte dann leider keine Zeit mehr zurück zu Funken weil wir gestern noch ein "Liga Dart Spiel" hatten. End Spielstand 14:4 für uns. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Blindfisch
|
Grüß Gott die Herren
![]() Terminlich hab ich sicherhaltshalber erstmal alles geprüft und kein Verwandter etc. wird mich an dem Tag "belästigen" ![]() Deshalb bin ich auf jedenfall dabei ![]() Dies Weekend wäre Supralike mangels Geld auch nicht so ideal gewesen ![]() Freu mich deshalb schon sehr auf den Termin ![]() Wiederschaun DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Einladung mal offiziell
Guten Morgen alle miteinander!!
Ich weiss nun nicht genau, wer alles kommen mag, aber ich sags halt noch mal kurz: Der Engel gibt ne Grillparty vom 23.-25.7.2004. Gäste können von Freitag den 23.-25.7.2004 gerne bei mir eintrudeln. Seid alle herzlich willkommen. Anliegen der Feier: Arbeit/Studium/Einzugsfeier Bedingung: Was esst ihr? Was trinkt ihr so? Was würdet ihr gern essen oder mitbringen? Wann kommt ihr, also Tag und Zeit? Wollt ihr über Nacht bleiben? Tjo, die gängigen Fragen eben. Beginn ist Freitag, den 23.07.2004 um 19Uhr. Es gibt Gegrilltes, gerne auch chinesische küche, wie ihr wollt?! Also, wenn ihr Fragen habt: Susanne Fichtner Am Kapellenacker 21 85368 Moosburg +49-179-8433-570 Ich freue mich, wenn ihr kommen würdet. PS: Der goorooj wird wohl auch da sein, meinte er. Wenn er darf *rofl* Muss erst um Erlaubnis fragen. *rofl* |
![]() |
![]() |