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#1 |
Registrierter Benutzer
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Cyberbob solange du nur Vollgas und keinen Teillastbereich fährst dürfte das schon noch gut gehen... (Vollgas regelt eh nix mehr und alles wird reingespritzt was halt so geht.) >>> bekommt man nur weg mit nem verstellbaren Benzindruckregler oder ner AEM dann kann man den Vollgasbereich auch abmagern.
Allerdings gerade 3/4 Gas wird nicht so optimal sein fürn Motor. Weil dann wird geregelt und es ist zu mager wenns über dem FC liegt. Dauervollgas braucht man ne riesen Liste > teuer, kurzzeitig verkraftet das Motörli schon einiges.
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#2 | |
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Zitat:
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Naja kurzzeitig wirds gehen. *g
Mein sind wir mal ehrlich wie lange schafft er CT 26 1,4 Bar? vielleicht über max 500 UPM beim Beschläunigen und das dann ca zwischen 4000 und 4500 PS: (Ich würds ja trotzdem nicht machen) Mein ist ja n Witz den CT26 so zu belasten, die LD Anzeige ist nur am Rudern, untenrum rauf LD baut sich auf bis Peak und man guckt garnicht so schnell wie er auch wieder abfällt. Geht sozusagen auf und nieder immer wieder zudem hat man ne Diesel Carakteristik um optimal zu beschläunigen muß man gangabhängig 1. was geht weil Lader kommt eh nicht mit. und dann immer tiefer mit dem Schaltpunkt bis so im 4. auf den 5 es am besten ist vor 5000 zu schalten ist ne beschissene Charakteristik, genauso blöde wie wenn man 1000 UPM vor Drehzahlbegrenzer nutzen kann, find ich auch schlecht. Schlecht ist das man für verhältniswenig dürftige Leistung sehr viel LD fahren muß! Gut ist immer möglichst wenig LD zu fahren und trotzdem die Leistung rauszubekommen. Zudem Ansaugluft ist recht heiß und Laderli nuja der ist auch schwer am rudern. Wenn man bedenke das er 115000 normal dreht dreht er bei 1,4 Bar sicherlich über weit über 200000. Ansaugluft bissi heiß wißt ihr ja alle....
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#6 |
Registrierter Benutzer
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OK anders, die Lamda Regelung greift nur im Teillastbereich... da wird geregelt. Auf diese Regelung kann man zugreifen mit Benzincomputern wie PCF-Con, E-Manage usw.
Bei Volllast gibts die Regelung nicht mehr in die Konfiguration kann man auch nicht mehr eingreifen, mit nichts! Außer man haut die ECU raus bzw. baut nen Benzindruckregler ein mit dem kann man dann halt noch regeln bzw. abmagern...
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