![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab das beim Subaru von einem Ami in Bittburg gesehen. Muß wohl einiges bringen und verkehrt ist es nicht. Unser LKK ist sowieso nicht wirklich so der hit...
__________________
![]() - Young & Dangerous - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Is ja logo das es funktioniert... je nachdem wieviel man gemacht hat desto mehr weniger bringts...
wollt das schon vor nem Jahr einbauen aaaaber da war mein Kühlerbauer der meinte damit stirbt der LLK recht bald, weil das Material so mehr arbeitet... mein mit mit den Serien LLK´s kann mans ja machen die werden einem doch nachgeworfen. Würd ich auch machen wenn ich ihn noch fahren würde. Dachte erst Wasser, dann dacht ich Stickstoff nunja und nun garnix. Aber finde ich ne verschwendung von Nos... das äußerlich anzuwenden.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ok, für son kurzes rennen aus gag mal den LLK "vereisen", das mag ja nochn effekt haben. Aber fürn Alltagsgebrauch, naja, soviele Flaschen kann man ja garnicht mitführen wie man da bräuchte. Sone 10 Liter pulle is ja in Nullkommanix verzischt. sehr kurzer spaß... da gibts wohl bessere sachen die dauerhafter leistung bringen.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |