![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
hab mal eine tankstellenfinder im netzt gefunden einfach postleitzahl eingeben und alle gastankstellen werden im umkreis angezeigt!
fiat hat sowas glaub ich sogar serienmäßig in diesem hässlichen auto namens multipla oder so! der soll aber dann 5 Ps weiniger haben hab iuch mir sagen lassen! was ist mit der schmierung? benzin trägt da ja noch ein bisschen bei bei gas entfällt das ja und nur noch das öl schmiert! http://www.dvfg.de/autogas/tanken/suche.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Sobald meine Lady fertig ist, stelle ich sie vermutlich auch um. Folgende Seitn haben mich überzeugt:
Umbau eines Peugeot 206cc und vor allem diese Seite. Auf der Seite über den CC gibts auch Infos zu Tankstellen, Rechenbeispiele usw. Und mal ehrlich ... wer brauch ein Reserverad, wenns doch ADAC und Co. gibt ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
also aufs reserverad kann ich gerne verzichten!
aber wie ist das mit dem benzintank? wenn der motor mit benzin gestartet wird man aber seinen benzintank ausbaut wegen der steuerersparnis. wie startet der motor dann? für mich würde sich das nämlich auch lohnen und bin auch am überlegen mir sowas nächstes jahr einzubauen! hab gehört das wenn man mit mainovagas fährt oder sich eine anlage von mainova einbauen lässt gibt es 1000Liter gas umsonst und wenn man dann nochmal so nen aufkleber dranbabt gibt es nochmal 1000 liter! allerdinbgs weiß ich nicht wieviel 1000 Liter sind wobei liter ja ein falscher ausdruck ist!? wie ist das mit dem verbrauch von gas? schwindet es schneller als benzin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wieso ist Liter falsch? Liter = ccm ... passt also ![]() 1 - 2 Liter mehr auf 100 Kilometer. By the Way .. an die V-Power Fraktion .. 100 Oktan ist ja was feines .. Autogas hat jedoch 110 ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Siehe auch dieser Link
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
habe mir jetzt noch ein Dampfrad mit Bov eingebaut und ich muss sagen der Wagen geht wie ne Rakete ab. Habe jetzt sogar mehr Leistung mit dem Gas !!!
Auf Gas ist der Fullcat nicht so schnell da, wie wenn ich auf Benzin gehe. Habe sogar gestern auf der Autobahn ne andere MKIII Turbo verblasen. Ladedruckanzeige muss ich noch einbauen. Bin mal gespannt wie hoch die geht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ZKD-Schrauben auf 98 NM und erster Kat hohl? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
ja , erster Kat ist auch raus. Habe auch die Gummilippe an der Motorhaube entfernt. Moterhutze folgt zu Sicherheit auch noch.
Gestern auch noch mal einen Blick zwischen Motorkühler u. Ladeluftkühler gemacht, da findet man ja immer so allerlei Dreck |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Das günstigste wäre für meinen 3,0liter in Polen für ca 1500eur
In D kaum unter 2400eur zu bekommen. Siehe hier: http://www.baltic-car-service.de/ind...eien/frame.htm |
![]() |
![]() |