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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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was das fürne anzeige ist? genau so schätzeisen wie die Ladedruckanzeige auch...
![]() ![]() Hat aber auch den sinn, das die nicht bei jeder temperaturänderung rumschwankt und den fahrer beunruhigt. die anzeigen haben halt einen "beruhigten" bereich / anzeigeverlauf. Von kalt bis gewisse temp gehts schnell. dann träge. ab nem gewissen schwellwert wieder schnell. Das ist dann wenn die nadel auf einmal so fix nach oben richtung rot wandert. ![]() Klar kann man sich ne richtige einbauen. fühler sollte da hin wos am heißesten ist: entweder da wo der originale sitzt (im auslaßgehäuse zum thermostat). Oder halt in den Zulauf zum Kühler.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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Hat jemad die Daten zur Hand, für die Maße des Fühlers? (Am originalen Einbauplatz)
Welches M-Gewinde? Länge? usw. Würde dann einen entsprechenden VDO-Fühler einbauen.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Des wären so meine Kühler.
Wer interesse hat an nem Kühler von ihm kann auch noch andere Bilder machen waren halt die die ich so gerade da hatte... nähere von verarbeitung usw.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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#6 |
Alter Hase
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genau VDO schaut mega pilzig aus...
![]() hol dir doch ne HKS temp-anzeige... die gibt es sogar in °C bis 150°C kann für ÖL oder Wasser genutzt werden... oder hol dir ne kleine digitale anzeige von conrad und mess am kühler und vor dem thermostat... |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Bei mir passt er schon unter die Vector front.
Ist ja nur ein Beispiel er baut auch kleinere ![]()
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#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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